Samstag, 16. Juni 2012

Liebe

Könnte ich jetzt einfach so stehenlassen, diese Überschrift. Oder nochmal schreiben: Liebe Liebe LIEBE schreiben. Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe

Nein, ich bin nicht verrückt.

Aber das ist es, was ich will. Beziehung. Wie sang schon H.R.Kunze? Was sind das nur für Leute, die Beziehungen haben? Ich möchte das ganz große Ding. Leidenschaft, Funken, nicht ohne einander sein können. Dein ist mein ganzes Herz. Nicht leben können ohne den anderen. Nicht sein wollen ohne ihn.

Keine Berechnungen, keine Überlegungen, kein Nachdenken über Kompatibilität oder so etwas. Reines, pures Gefühl hätte ich gerne. Morgens mit seinem Namen aufwachen und abends das letzte sein, an das er denkt. Ich will mich verlieren mit ihm, mich hingeben, ihn finden. Nur seine Hand nehmen und ihn spüren, auch wenn er gar nicht da ist. Ihn verwöhnen, ihn umarmen, mich auf Händen tragen lassen. Nie mehr allein sein. Zu ihm gehören, er gehört zu mir.

Jeden noch so dummen Song über die Liebe singen, Herzen sehen überall, lachen, tanzen. Mit ihm Dinge tun, die ich noch nie mit jemand getan habe. Mit ihm alle Grenzen sprengen. Dahinschmelzen. Träumen. Leben. Egal wie. Wo. Wo er ist, will ich sein.

Ja, vielleicht bin ich doch ein bisschen romantisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen