Dienstag, 19. Juni 2012

Ich werd nie wieder gesund...

Mann, ich häng hier immer noch scheißschweineerkältet rum, meine Lymphdrüsen sind dick und mir platzen gleich die Nebenhöhlen! Und doch hab ich mich gestern in den Laden geschleppt, nur um wieder festzustellen, wie froh ich bin, da ganz sehr bald nicht mehr zu sein und diese Frau, die noch sowas wie meine Chefin ist, endlich hinter mir zu lassen. Statt dankbar zu sein für meine dämliche Loyalität krieg ich ne Ansprache, dass sie es satt hätte, immer die Dumme zu sein, die sich krank in die Arbeit schleppt und dann müßte sie immer allein im Laden stehen, weil wir zuhause bleiben. Nur weil ich gemeint hatte, ich würde eventuell ein kleines bisschen früher nach Hause gehen wollen. Ich meinte dann nur trocken, dann lass dich doch auch krankschreiben. Achtung, jetzt kommt wunderbare kroatische Logik: Zuhause würde sie noch kränker werden. Ja dann. Dann darf sie sich auch nicht beschweren. Rein logisch gesehen.

Und der Preis den ich zahle??? Mein Ex/Lover kommt nach 5 Tagen Auslandsdreh zurück und ich muss ihm für den Abend absagen, weil ich zu fertig bin. Allerdings, nochmal eine ganze Woche auf ihn verzichten, weil er schon wieder gebucht ist-das dann doch nicht. Also hab ich ihn für heute Früh einbestellt. Und es war ganz zauberhaft, magisch, wunderbar. Sieht er auch so. Ja, genau DIE Fragezeichen hab ich dann auch immer...

Nachdem ich die halbe Nacht nur schwer Luft bekommen hatte und mir fast der Kopf platzt, hatte ich allerdings schon vorher beschlossen, nicht in die Arbeit zu gehen, beim Sex kann ich ja liegenbleiben! Das geht, das ging sehr gut. Mit hinterher sich spüren und in den Arm nehmen. Zum Abschied meinte ich dann, es wär soooooooooo schön, wenn er bleiben und mich ein bisschen pflegen könnte. Oh ja, er würde mir ein Süppchen kochen, mich massieren (also gegenseitig massieren natürlich!), ja, das wär schön. Worte mein Lieber, ich höre deine Worte. Allein, mir fehlt der Glauben. Ich mimimi heut noch ein paarmal rum, mal schauen, ob er genug Sehnsucht kriegt, um mir irgendwie was Gutes zu tun.

Es war schön. Es war nah. Wir haben eine wunderbare Energie zusammen und er gibt mir soviel Kraft, ich versteh das selber nicht so ganz. Ich habe es ihm gesagt. Und er hat sich gewundert. Dabei hab ich immer, immer betont, ich würde nur seine Hand brauchen. Mit dieser Hand, wenn ich die habe, dann kann mir nichts passieren, dann kann mir keiner was. Nur diese eine, seine Hand kann das. Sie macht mich unverwundbar. Selbst nach unserer ersten Trennung, als wir zusammen arbeiten mussten und im Bus zusammengepfercht saßen, wütend, verletzt, traurig, ich böse Sprüche reissend-irgendwann haben wir Händchen gehalten und es war gut. In diesem Moment. Alles war vergeben und vergessen. Nur unsere Hände müssen zueinander finden.

Es ist gut, dass er wieder weg ist. Noch mehr davon heute, und ich muss ihn nach seiner Freundin fragen. Die er nach seiner Rückkehr noch nicht gesehen hat. Scheint nicht da zu sein. Ich will es nicht wissen. Ich will nur diese dumme, schöne, meine Hand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen