Dienstag, 5. Juni 2012

Wind=Schnief

Mann, jetzt hat's mich doch noch erwischt! Letzte Woche den Erkältungsanflug noch weggevögelt, aber heute bin ich dann schon zu krank. Und das obwohl ich brav sein Mitbringsel, den Holundersaft, getrunken habe!
Heute hat er einen Abendtermin abgesagt in der Hoffnung, mich sehen zu können. Deswegeb hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn in der Tat gerne bei  mir hätte. Zum Trösten. Oder dann morgen, wenn ich brav zuhause bleibe um mich auszukurieren.

Früher war ich ganz gerne krank, da darf ich einfach liegenbleiben und schwach sein. Die Depression ist wohl wirklich besser, lieber würd ich mich vom Perser ins Bett bringen lassen und morgen müde arbeiten gehen. Krank sein nervt.

Sehnsucht haben ist schön. Vor allem, wenn was zurückkommt. Mal abwarten, ob ich ihn schon weit genug habe, dass er nicht mehr nur an Sex denkt, wenn er an mich denkt. Das ist inzwischen das erklärte und von 2 Männern abgenommene Ziel, ihn so kirre zu machen, dass er nur noch mich im Kopf hat! Und dazu ist jedes Mittel erlaubt. Auch krank sein *flöt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen