Donnerstag, 7. Juni 2012

Antwort auf MissBiss

Ein Kommentar von MissBiss zu meinem letzten 'Warum sind Männer solche Arschlöcher' Post:
meine Liebste,
bitte bitte schau nach vorn und laß Dir nicht immer von der Vergangenheit Angst machen. Lebe im hier und jetzt und hör verdamnt nochmal auf, Dir Fragen zu stellen auf die Du nie eine Antwort bekommen wirst. Und das Lustige ist.... das weißt Du auch....
Also klappe bitte bitte das alte Buch zu und beginne auf einer blütenweißen Seite.
Herzlichst Deine MissBiss

Und meine Antwort:  Häh? Die Frage geht ganz aktuell an die Jungs, ob sie sie noch alle Latten am Zaun haben! Klar, der Mann gehört zu meiner Vergangenheit, ich häng an dem nicht das minikleinste Bisschen. Ich hatte keine Ahnung, dass er heiraten würde, genauso wenig wie davon, dass seine kleine Frau schwanger war. Soviel dazu, wie sehr mich das Leben von ihm interessiert hat ausserhalb meines Bettes. Nein, die Frage hat ausnahmsweise null, nada, nicht das geringste mit mir zu tun sondern mit den Männern im Allgemeinen. Denn ich bin ja nicht die Einzige. Ich kenn da noch so ein, zwei Damen, die permanent Männer an der Backe haben, die zuhause Frau und Kinder hätten. Und ich will auch nicht wissen, ob es an mir liegt. Ich will wissen, was mit diesen ganzen Typen nicht stimmt!

So. Jetzt hier weiter weil als Kommentar zu lang.

Ja. Dieser Post hatte nix mit Reflextion zu tun oder Fragen über mein Leben und warum ich soviel Angst vor ner echten Beziehung habe, dass ich mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Exfreunden davor drücke. Nein, dieser Post war eine ernst gemeinte und sehr wütende Frage an alle Männer da draussen, warum sie bitteschön sich erst für eine Frau entscheiden und dann aber doch noch alles mitnehmen wollen, was so am Wegrand liegt. 

Worin vielleicht auch schon ein kleines bisschen doch die Antwort auf meine Frage versteckt liegt: Wenn es möglich ist, dass sie ihre Freundin/Frau/Mutter ihrer Kinder mit mir betrügen wollen, werden sie dann nicht auch mich betrügen? Also warum sollte ich mich in die Rolle der braven Frau begeben, die keine Ahnung hat statt die wissenden Geliebte zu sein? ICH weiß, dass ich betrogen werde. Mit ihr geht er Grillen, an den See, in den Urlaub. Von mir träumt er. Viel zu oft. So oft, dass ich anfange mich zu fragen, was das werden soll.

Ich hätte sehr gern auch jemand, der seine Freizeit mit mir verbringt. Grade so wie jetzt, wenn ich frustriert und krank zuhause rumhängen muss, während alle anderen Spaß haben. Das ist doof, langweilig und ich denke viel zu viel drüber nach, was ich tun soll. Obwohl ich mithilfe zweier sehr unterstützenden Männer schon beschlossen habe, mich für alles zu rächen, indem ich ihn so kirre mache, dass er nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Um dann in aller Ruhe zu sehen, was ICH dann möchte. Da kann ich es überhaupt nicht brauchen, mir über ihn und seine Freundin beim Grillen aufm Campingplatz Gedanken zu machen. Ich kann mich nur leider grade nicht ablenken, indem ich was Schönes unternehme, das finde ich zum Kotzen. Lustig nur, dass ich Grillen auf dem Campingplatz per se total doof finde. Und auch nicht mit ihm da sein wollte. Eher bin ich sauer, weil ich es immer noch nicht geschafft habe, nen Kerl zu finden, der sowas mit mir machen will. Die wachsen nicht auf Bäumen und auch nicht im Joyclub und in der Parfümerie lern ich auch eher wenig Männer kennen. Ich hoffe mal auf die Biergärten und bete, dass es demnächst funkt. Sonst muss ich mir meinen Ex tatsächlich zurückholen, nicht nur fürs Bett. Und ob ich so trickreich und geduldig sein kann????

Kann ganz schön anstrengend sein, nen Mann kennenzulernen. Ausgehen, aufbrezeln, dabei soll man doch auch im Supermarkt...Und dauernd krank sein hilft auch nicht. Mann, ich bin viel zu anfällig. Ich wär so gern fit und gesund und aktiv und immer unterwegs. aber wenn ich zuviel unterwegs war, krieg ich immer die Quittung und werde krank. Das ist so dermassen frustrierend. Und immer hab ich das Gefühl, ich müßte nur noch besser auf meine Ernährung achten, mehr Vitamine, mehr Schlaf, dann wird es irgendwann. Und nichts wird. Ein Windhauch und ich lieg flach. Immer schon. Kleines zartes Pflänzchen. Mit Willenskraft allein komm ich da nicht weiter. Ein fester Partner könnte helfen. Nicht allein sein würde mich stabilisieren. Denke ich. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz und ich steh wieder am Anfang.

Wie ist es liebe Männer? Also, warum betrügt ihr eure Frauen? 


4 Kommentare:

  1. Ja, es gibt unzählige Männer (!!) die sich eine Geliebte holen - wochenlang, monatelang und gar über Jahre hinweg. Auch ich habe ein klassisches Händchen dafür, - fast einen Magneten - für verheiratete Männer. Und manche sind so dreist, daß sie es ganz beiläufig erwähnen, verheiratet zu sein inkl. Kinderanhang. Aber einem tollen Abenteuer sollte sowas ja nicht im Weg stehen, weil daheim ist alles eingefahren, langweilig, die Frau ist gefühlskalt und weigert sind. Und dies ist doch Argument genug, sich eine Geliebte zu angeln ^^ ....

    AntwortenLöschen
  2. Bei lang verheirateten Männern DER Klassiker! Meine Frau versteht mich nicht und so. Aber schon nach ein paar Monaten, frisch verliebt, wieder was mit der Ex anzufangen? Ein süßes, sehr viel jüngeres Mädel 100km weit weg oder eine, die als Traumfrau bezeichnet wird in derselben Stadt-beide sind oder waren sie in frischen Beziehungen. Beide wollten nie eine wirklich feste Beziehung mit mir. Aber kamen und kommen doch nicht weg.

    Wenn ich mir die Frauen in langen Ehen so anschaue, verstehe ich die Männer manchmal sogar. Aber die beiden? Ich muss es nicht verstehen, ich habe auch kein schlechtes Gewissen. Aber an Tagen wie heute erwischt es mich manchmal und ich krieg den Blues....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MissLizz,

    Der Gründer des Seitensprung-Portals ›Ashley Madison‹, Noel Biderman, hat ein paar goldene Sätze zu diesem Menschheitsthema, das ja schon in der Bibel vorkommt, von sich gegeben:

    Biderman: "Unsere Gesellschaft sollte weniger Wert auf Monogamie legen. Studien zeigen, dass Scheidungsraten für offene Ehen viel niedriger sind. Wer freier atmet, sich weniger einsam fühlt, mehr lacht und mehr Sex hat, ist ein glücklicherer Mensch. Und nörgelt vielleicht weniger. Moderne Beziehungen haben so viele Ansprüche: Du musst vertraut und aufregend sein, durchgeknallt, romantisch und zuverlässig, ein guter Vater, bester Freund und weltbester Liebhaber. Es kann sehr befreiend sein, nicht alles gleichzeitig für seinen Partner sein zu müssen."

    Ansonsten sage ich: "Das Glück findest du nicht in den Armen einer Frau oder umgekehrt in den Armen eines Mannes. Das Glück findest du nur in dir selbst! Und wen man/frau das erkannt hat, fällts auch mit dem anderen geschlecht viel leichter. :-)

    liebe Grüsse

    WhiteHaven

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denkeauch, dass die Ansprüche zu hoch sind. Ein Mensch, von dem ich alle Geheimnisse weiß, hat sein Geheimnis als Liebhaber verloren. Deswegen möchte ich nicht pinkeln, wenn er dabei ist und meine Launen und Unsicherheiten möchte ich nicht nur einem einzigen Menschen zumuten. Für mich steht der aufregende Sex im Vordergrund, diese Nähe möchte ich in einer Beziehung ungern teilen. Ich lagere aber gerne einige andere Dinge aus! Ein einmaliger Seitensprung würde mich aber nicht aus der Bahn werfen ;)

    AntwortenLöschen