Freitag, 29. Juni 2012

Einer zuviel, der andere zuwenig

Super.

Kann einTraum alles verändern? Heute Nacht hab ich geträumt, mein Ex hätte sich in einen Bodybuilderproll mit ganz schlechten Tattoos verwandelt und mir deutlich ins Gesicht gesagt, dss er sich nicht die Bohne dafür interessiere wie's mir ginge. Und er hätte da grad ein süßes Mädel am Start, die wär eine Frau für ihn.


Das hat wehgetan. Sauweh. Wo er doch immer der Liebreiz in Person ist. Wenn er ficken will. Sonst hält sich das in Grenzen. Naja. Affäre halt. Alles im Rahmen. Ich falle nicht in seine Zuständigkeit, mir geht es am Arsch vorbei, wenn er Probleme hat. Aber dieser Traum hängt nach. Weil ich mich da so klein und hilflos gefühlt habe. Was früher auch so war.  Inzwischen weiß ich ja, dass ich zumindest bei einer Sache am längeren Hebel sitze. Nütze das schamlos aus. Sage versehentlich ab und denke mir, bewußt wäre ich dazu nie fähig gewesen, ärgere mich über den verpaßten Spaß aber geniesse das Machtgefühl und die freiheit, es einfach zu tun. Er dürfte frustriert sein. Gut so!

Dafür ist mein Date von Dienstag bereit, 24 Stunden am Tag darauf zu warten, dass ich meinen Kopf frei kriege und auf seine Nachrichten anworten kann. Hilfe! WAS IST DAS DENN? Ich hab den wohl echt beeindruckt. Tschuldigung, war nicht so gemeint. Ehrlich, das langweilt mich, wie leicht ich die Kerle um den Finger wickle die ich nicht will! Jedes Mal das Gleiche. Und es ist so einfach. Charmant lächeln, animiert erzählen, Bier trinken und eine ganze Pizza essen ohne zu zicken oder nach Salat zu fragen-schon schmelzen die Jungs. Der Perser am Anfang ja auch. Und danach fang ich an Fehler zu machen und das hört jetzt auf! Ich habe dem Date schon ganz schlicht geschrieben, was ich denke. Ohne Schnörkel, schonungslos ehrlich. Und genauso wenig wie es mich interessiert, was er jetzt damit macht interessiert es mich, ob mein Ex damit klarkommt, dass ich mit ihm nach Italien oder zumindest an die Isar will. Wer ficken will muss freundlich sein und sich nächstes Mal früher anmelden bzw. Bescheid geben, dass er sonst wieder keine Zeit hat. Wenn es ihm diese Mühe nicht wert ist, kann er in den Wind schießen. Und sehen, wo er Fotos und geilen Sex herkriegt.

Huch, dann muss er Frauchen vögeln. Wie konnte das passieren? Affäre macht einen auf harte Frau? Baby, i just got started! Der Traum war so derb, so will ich mich nie wieder fühlen. Lieber keinen Mann, nie wieder, als so ne Nummer. Mag an den Hormonen liegen, aber das war so real als wäre es wirklich passiert. So billig wie bisher kriegt er mich nicht mehr. Ja, es ist eine Affäre. Aber etwas Mühe darf er sich geben.

Den anderen hatte ich schon irgendwie ins Auge gefasst. Aber mir geht es gerade wie vielen Männern, wenn Frauen gleich am Anfang richtig Gas geben: Zuviel. Nicht lässig genug. Zu einfach zu haben. Und nicht sexy genug für nur Ficken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen