Sonntag, 10. Juni 2012

Ach Verdammt!

Er erinnert sich nicht nur an unser Kennenlerndatum, er hat es quasi parallel zu meinem Satz gesagt.

Er verwendet das Wort, DAS Wort. Liebe. Er würde es so lieben, mir mir zu schlafen und noch ein paar andere Formulierungen. Immer schön drumrum. Er schafft es wieder kaum, meine Wohnung zu verlassen. Er fährt wieder auf Job, versichert sich aber, dass wir uns schreiben werden. Hat 'unsere' Mail jetzt auch auf seinem Handy installiert. Macht Zukunftspläne. Phantasien, die noch ausgelebt werden wollen. Er plant mich fest ein.

Dann startet demnächst Phase 2. Nicht mehr nur hübsch sexy Geliebte. Auch mal ein bisschen mehr Zeit miteinander fordern. Langsam, ganz langsam die Schrauben anziehen. Obwohl-ich glaube, das macht er grade schon selber. Ja, gut so! Soll er mich jetzt vermissen, sich fragen, wo ich bin. Und mit wem. Soll er Sehnsucht nach mir haben! Ich hab eine richtig gute Party am nächsten Wochenende auf dem Plan stehen, da feiere ich dann lustig und er hat wieder Angst, dass ich nen anderen...

Das war früher immer genau der Punkt, an dem ich unentspannt geworden bin und mich zu sehr auf ihn gestürzt habe. Einfach, weil ich dachte, es wär alles klar. Aber so ist das, auch wenn man jemand ganz neu kennenlernt. Wie rasant es auch sein mag, wie hoch die Gefühle auch drehen, eine Beziehung ist es deswegen noch lange nicht und zu früh den Sack zumachen zu wollen, zu früh sich auf den einen Mann festlegen, das kann auch schiefgehen, wenn er eigentlich der Taktgeber ist und alles auf sehr heisser Flamme hochkocht. Frau darf sich nie sicher sein, bevor nicht eindeutige Taten sprechen.

Also werde ich mir mal anschauen, wie schwer es für ihn wirklich ist, wenig Zeit für mich zu haben. Dann nämlich, wenn er sich mehr davon nimmt und länger bei mir ist. Heute hat er gearbeitet. War früh fertig. Musste aber schon bald wieder weg. Kann wohl zuhause sonst die Zeitlücke nicht mehr erklären. Den Teil blende ich jetzt aber mal ganz schnell wieder aus, das möchte ich nicht in meinen Gedanken haben ;)

Gute Nacht
KissLizz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen