Montag, 23. April 2012

Vergebene Männer

Oder soll ich sagen, vergebens, sie abzuwehren? Eine Kollegin hat versucht, mir ins Gewissen zu reden. Ob ich denn möchte, dass das eine Frau mit meinem Kerl machen würde? Natürlich nicht! Hat aber eine, und das hat meinen Widerstand in diesem einen Fall gebrochen. Und ich hab alle anderen weggeschickt. Wieviele verheiratete, vergebene, gebundene Männer waren es? Sogar mit Kindern. Man könnte sagen, ich hab die Fliegenklatsche aus der Hand gelegt und nachgegeben. Hab früher immer gesagt, so gern ich eine Beziehung hätte, an der Bar, auf der anderen, der Singleseite sitzend dachte ich oft, wie froh ich denn wäre, es zu wissen. Nicht die scheinbar glückliche Frau in einer Beziehung zu sein, die nichtsahnend zuhause auf Männe wartet. Sondern die, die genau von diesem Männe angebaggert, angerufen und bedrängt wird. Betteln tun sie. Dass ich sie in mein Bett lasse, dass sie einfach mal wieder den Kick spüren? Dass sie in irgendein anderes Bett kommen, wieder eine andere Frau spüren.

Mädels, es ist erschreckend. Und in meinem Alter ist es nicht mehr so einfach. Klar, im Club lernt man schnell jemand kennen, aber mit über 40 in einen Club? Und dann? Dann graben mich Jungs an, die meine Söhne sein könnten. Schmeichelhaft, aber nein Danke. Und alles, was über 30 und gut aussieht, ist schnell weg vom Markt, der Rest sind die Merkwürdigen. Oder die Bad Boys. Die genau wie ich zu schwierig sind und übrigbleiben oder einfach nicht in eine normale Beziehung passen.

Ich hab's satt, mir Gedanken zu machen. Und ich werde weiter die mit Kind zum Teufel schicken,und  die, die mit der Freundin zusammenleben-das wird eh nur schwierig. Alles andere ist Verhandlungssache. Das müssen dann die Jungs entscheiden.

Gute Nacht

2 Kommentare:

  1. Ach liebe MizzLizz,
    Du machst Dir viel zu viele Gedanken......
    Habe DU Spaß, denn DU hast ein reines Gewissen. DU betrügst nicht, sondern DU nimmst Dir, was Dir zusteht: Spass !

    Mache Dir keine Gedanken, was die armen Frauen denken. Wer sagt Dir denn, daß die ihren Kerl nicht auch betrügem ?!
    Geniesse Dein Leben, Du hast nur eins !!!!

    Liebe Grüße
    MissBiss

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja mal ein ganz neuer Gedanke! Er betrügt sie, sie ihn-ach du liebe Göttin, warum nochmal wollte ich eine Beziehung??? Vergessen.

    Danke MissBiss ;)

    AntwortenLöschen