Montag, 2. April 2012

Sch... auf Skrupel!

Den Mann hat es fast zerissen, der war geladen bis zum Anschlag und wenn ich das Ausmaß seines Leids früher erkannt hätte-es wär schon nach dem Fotoshooting passiert. Und er ist sich bewußt, was er da tut. Seit er vor 15 Jahren seine große Liebe verloren hat, weil er sie betrogen hatte, hat er nie wieder Scheiße gebaut. Im Gegenteil, er hat sich verarschen lassen und je schlechter ihn die Weiber behandelt haben, desto mehr hing er an ihnen. Ich hätte beide Hände und die Füße ins Feuer gelegt, dass er mich nie betrügen würde und würde das bis heute. Ich weiß auch, dass einem glücklich verliebten Mann ein Ausrutscher passieren kann (einer Frau auch!) und der das dann bitter bereut. Aber sich monatelang auf die Fotos von der Ex regelmäßig einen runterzuholen und dann zielstrebig drauf hinzuarbeiten, dass es wirklich passiert-da kann er schreiben, dass sie seine Traumfrau wäre und Herzchen posten wie er will, das macht der, weil er entweder nicht verträgt, eine richtige Beziehung zu haben und es mit Anlauf kaputtmachen muss. Oder er ist nicht so happy, wie die Posts klingen.

HALLO? Der geht mit ihr in die Mittagspause und oder lädt wie gestern Bildchen hoch und in der nächsten Sekunde stupst er mich auf fb an. Um mich nicht zu verletzen??? Heißt, ich bin ihm in dem Moment genauso nahe und wichtig wie sie? Was soll das?

Oh, und ja, ich hatte gestern einen leichten Kater, also, einen 'was haben wir da nur gemacht' Kater. Frauensolidarität, was, wenn er die Klappe nicht hält und ihr wehtut und so weiter Kater. Und ich wollte ihm schon sagen, dass er trotzdem ein Guter ist, keins der Arschlöcher, die's tun und sich null dabei denken. Wie mein Schotte damals. Aber wie komm ich dazu? Das war der Fehler, den ich immer gemacht habe. Ihn vor sich selbst beschützen zu wollen. Er ist erwachsen! Kein Baby, und nachdem er schonmal ne Frau deswegen verloren hat, ist er das Risiko bewußt eingegangen. Er wird einen Weg finden, damit umzugehen und es ist nicht mein Bier, was er macht. Er war bei mir, weil er genau da sein wollte und es war geil! Er hat mich echt vermisst. Und ich ihn. Und er wird es wieder tun. Hoffe ich doch. Aber ich werde mich nie wieder um ihn kümmern ausserhalb meines Bettes. Also, vielleicht noch auf der Couch. Aber was er sonst macht, interessiert mich genauso wenig wie bei meinen anderen Affären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen