Donnerstag, 5. April 2012

Up-date

Nein, ich vermisse ihn nicht. Ich bin viel zu beschäftigt und er ist nicht in der Stadt. Interessant wird es, wenn er wieder da ist. Die Wetten stehen dafür, dass er sich dann sofort meldet. Der fb-Status Übersetzer, siehe Seite, besagt ja, je mehr Mann im Status beteuert, seine Freundin zu lieben, umso größer ist die Gefahr, dass es nur ein Ablenkungsmanöver ist. Ich werde auch solche Spielchen irgendwann durchschauen und über Ostern erstmal eine Schlafkur machen. Bin irgendwie seit Wochen wegen nix nervös und schlafe schlecht, immer zu kurz. Vielleicht der Frühling, die Hormone. Vielleicht aber auch nur die Schilddrüse. Das ist jetzt viel wichtiger als irgendwelche Männer. Obwohl im JC ein hübscher, süßer, charmanter Typ heftigst mit Küßchen und Herzerl um sich schmeißt in vielen Nachrichten- Er wird warten müssen...Armes HAsi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen