Dienstag, 10. April 2012

Luder-li, Luder-la

Sag mal, geht's noch?? Ich glaub es hakt!!! Muss ich mir wirklich von einem Moralapostel anhören, ICH hätte den Typen an Fasching angebaggert. Der verheiratet ist. Was ich nicht wußte. dessen Frau dabei war und mit der ich mich den ganzen Abend gut verstanden habe. Wochen später kommt der mir damit, aber so niWht! Ich wurde schamlos angegraben und abgefüllt von dem Kerl, ich hatte Spaß und ich war offenbar auf ner komplett anderen Veranstaltung als Mr.Moral himself, dessen Frau sogar das Passwort zu seinem Facebookaccount hat. Soviel zum Thema Vertrauen. Ich meinte nur, ich hätte a) nix von Ehefrau gewußt und b)wär ich Single und wieso bin ich jetzt für abtrünnige Ehemänner verantwortlich? Wenn ich's weiß und Kinder im Spiel sind, wird der Mann ja eh uninteressant weil zuviel Streß. Aber Himmelherrgott, FASCHING! Was für eine Spaßbremse.

Und mein Ex, dem ist der Schreck über seinen Fehltritt ins Glied gefahren, dass er gleich wieder total auf Tauchstation gegangen ist. Super. Wie komm ich jetzt an meine Fotos? Seine Freundin postet und kommentiert mehr und mehr auf seiner Seite und ich hab keine Ahnung, was da los ist. Der hält mich wahrscheinlich jetzt auch für das personifizierte Luder, das ihn ins Verderben führen will. Exakt das hat er auch verdient. Nicht fürs Fremdgehen. Für diese ganze Kommunikationsverweigerungsscheiße in den letzten Jahren. Kopf in Sand und warten bis es weggeht. Und dann wieder auf meine Fotos wichsen. I want my share! Ich will seinen Arsch in meinem Bett und das solang, bis ich genug habe. Bin ich halt Schlampe, aber richtig. Und eigentlich will ich nur meine Bilder. So lautet meine Nachricht von gestern an ihn. Aber DAS will er wohl nicht hören, also keine Reaktion. Dann werd ich ihn wohl wieder anstupsen müssen. Aber schweigen kann er ja hartnäckig.

Süß auch, dass tatsächlich noch ein oder zwei meiner Mädels an ein Happy End geglaubt haben. Na denen hab ich heut aber was erzählt. Ich wollte immer ihn, aber anders. Anders ist nicht, also beschränken wir uns auf das, was funktioniert. Punkt. Und wenn das auch nicht funktioniert, ist er halt raus. Aus meinem Bett. Wenn ich ab und zu Sehnsucht nach einer Beziehung habe, hat das nichts mit dem real existierenden Perser zu tun. Eher mit einer generellen Einsamkeitsüberdrüßigkeit und der Erkenntnis, dass der Joyclub nicht mehr hilft und auf dem freien Markt wenig Gutes zu haben ist. Aber es wird Sommer, Biergärten, Isar, irgendwo wird sich einer finden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen