Sonntag, 25. März 2012

Da ist noch was im Busch

Offensichtlich hab ich bei meinem Herrn Ex einen Nerv getroffen. Mit Restalkohol im Schädel kryptische Nachrichten schreiben war immer schon seine Spezialität. Genauso, wie dann nicht auf Rückfragen zu antworten. Gut, spielen wir weiter! Er will es nicht anders. Denn ich gehe jetzt einfach mal schamlos davon aus, dass seine Anfrage, ob ich denn schon ins Wochenende entschwunden wäre, keine ganz unschuldige war. Nicht, wenn er katerspitz wie üblich auf seiner Couch lag. Vielleicht noch mit DEN Fotos vor Augen. Nein, dazu kenne ich ihn zu gut und habe von meinen diversen Affären in den letzten zwei Jahren eins ganz sicher gelernt: Auch die harmloseste Frage nach dem Befinden heißt letztendlich nur, darf Mann bitte bitte auf einen Quickie vorbeikommen!!!!! Büddöööö.....Oder für mehr, aber um Sex geht es bei diesen Nachrichten IMMER. Eigentlich könnte frau schlicht zurückschreiben, heute kein Sex oder auch, komm sofort und fick mich.

Bei Mann mit Freundin halte ich die Antwort eher neutral. Kann ja sein, dass ich mich irre. Nachdem er darauf aber nicht reagiert, war meine Annahme wohl richtig. Und dafür hat er jetzt die volle Dröhnung verdient. Mir mit Restalk im Hirn nachheulen??? Junge, du weißt nicht, was Leiden heißt! Ich habe noch Fotos von uns beiden. Im Bett. Vorerst hat er nun eine Nachricht, an der er zu knabbern haben dürfte. Dass mich nämlich der Gedanke, wie er sich meinen Po auf seinen Fotos ansieht sehr anmachen würde. Dass ich ausserdem momentan ziemlich ausgehungert wäre. Und das ist die nackte Wahrheit. Skrupel? Ich denk ja gar nicht dran. I didn't start the fire. It was always burning...

Ich brauche wirklich dringend guten Sex. Ich hab schon Migräne! So wie ich das sehe, bietet er sich mir grade an. So deutlich wie es nur geht, ohne sich zu sehr die Blöße zu geben. Und mir ist es wurscht, ob es da ein kleines Punkmädel gibt. Sie darf gern weiter Herzchen an seine Wall posten. Ich will ihn nur für das Eine.
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen