Montag, 5. März 2012

High and Low

Mann, letzte Woche war ich echt unten. Mein ganzer schöner Racheplan im Arsch. Und warum? Weil sowohl mein Ex als auch seine neue Freundin schlicht zu nett sind. Der Perser ist süß, ganz entzückend charmant und wirklich zum Knuddeln. Ich habe ihn tatsächlich angerufen. Nüchtern ist er aber sehr zurückhaltend. Und nett. Hach Gottchen. Was soll's. Dann halt nicht. Oder noch nicht. Oder es wird doch verdammt nochmal möglich sein, einen Kerl zu finden, der mir so den Kopf verdreht, dass ich die Spielereien mit IHM nicht mehr brauche. Denn mal ehrlich, mehr ist es doch nicht. Ich verlieb mich regelmäßig in ihn, weil's mir langweilig ist.

Und diese Woche? Ich warte grade auf meinen Lieblingsliebhaber und der Mann aus meiner Firma, mit dem ich seit Jahren flirte und auch schon rumgemacht hatte, er bleibt dran. Ich trau ihm nicht über den Weg, er kommt immer auf mich zu, redet davon, dass ich doch eine Beziehung bräuchte, und er wäre ja da. Im nächsten Moment haut er wieder einen Spruch raus und ich weiß nie, woran ich wirklich bin. Aber der ist auch so ein Romantiker. Der, der erst Kaffee trinken und ins Kino gehen will, bevor was läuft. Ob das mein Ding ist? Er ist fast 10 Jahre jünger, Zigeuner, Personenschützer und hat 2 Kinder. Ein echter Teddybär und Beziehungsmensch. Da habe ich doch Zweifel, ob das passt. Und ob ich das schaffe, so jemand an mich ranzulassen. Ich bin so ewig Single, mich auf jemand einzulassen wird hart. Und ob ausgerechnet so ein lieber Verrückter das hinkriegt? Der Perser ist durch meine Mauer durch wie durch Butter, so ging's.

Oder ich nehm doch die Variante 'Stehlen'? Der Abend in der Kneipe neulich hat vielleicht tatsächlich Folgen. Sollte mein ehemaliger Klassenkamerad sein Versprechen mich zu verkuppeln, wahrmachen??? Da hat sich einer seiner Jungs beim Fußballabend mit nem Schmatzer auf meinen Mund verabschiedet. Und heute hab ich ihm einfach mal so einen Nachricht geschickt. Er hat sofort geantwortet und er würde das mit dem Küssen gerne ausbauen. Er hat eine Freundin...

Also diese Woche ein Männerhigh. Toll. Und prompt ist der kleine Ex aus meinem Kopf und ich sehe ihn wieder so, wie er ist. Zum einen ein großes Kind, zum anderen in einer festen Beziehung. Ein nettes Spielzeug, mit dem man viel Spaß haben kann. Aber wie im Beruf auch gerade, hätte ich dann doch gerne was mit Perspektive. Also jemand, der auch als Partner funktioniert. Und der aus der Kneipe ist auch schon ein Stück weit durch die Mauer durch. Es gibt einfach Menschen, mit denen geht es einfach, bei anderen hakt es. Mit ihm hab ich mich sehr gut unterhalten, er ist auch exotisch genug für mich. Und groß. Sehr groß. Und obwohl ich mit kleinen Männern kein Problem habe, schön ist das schon. Frau fühlt sich irgendwie beschützter.

2 Kommentare:

  1. Jepp, bin jetzt bissi beruhigter. Aber Baby, Du magst zwar augenblicklich gerade Perser-clean sein, anfällig wirst Du wohl doch bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar! Immer, er ist einfach ein Süßer. Schwer zu widerstehen...

    AntwortenLöschen