Freitag, 23. März 2012

Memories...

Da postet der Oli Flesch den Boss und icke werd janz rührselig. Mensch. Damals...Er hieß Jürgen, war Bulle (Verzeihung: Polizist) und kam aus der Oberpfalz. Rettete mich auf dem Oktoberfest vor einem SEHR aufdringlichen Italiener. Hatte ich schon erwähnt, dass ich kein Fan von Italienern bin??? Und der war auch noch ausgesprochen häßlich. Wenn ich jetzt noch den Ansatz einer Ahnung hätte, wie Jürgen ausgesehen hat. Ganz durchschnittlich normal denke ich. Und die Jungs kamen im Doppelpack. Ne Zeit lang war ich öfter mit ihnen unterwegs. Autofahren mit Bullen ist witzig. Die halten sich aber auch so überhaupt nicht an Verkehrsregeln. Gab (und gibt es noch immer, nach über 20 Jahren) damals das 'Peaches'. In mehrfacher Ausführung in der Stadt. Bekannt für Popmusik und schlimme Cocktails. Echte Dosenöffner mit viel Zucker. Bis heute ein Reflex: ZOMBIE! Das kommt IMMER, wenn man den bzw. einen der Läden erwähnt. Der ZOMMMMBIIIIE!!! Irgendwann, es muss nach der Trennung von meinem Verlobten (erwähnte ich, dass ich mal verlobt gewesen bin???) gewesen sein, landete ich dann mit Jürgen alleine in einer Kneipe mit Wurlitzer. Tja. Und dann hat er mit Bruce Springsteen's 'I'm on Fire' versucht mir zu erklären, dass es für Sex nicht unbedingt Liebe bräuchte. Damals hab ich ihm noch energisch widersprochen. Und auch heute hätte ich gern die Kirsche auf dem Sexkuchen, das Gefühl dabei. Denn ganz ehrlich-Sex ohne Liebe ist geil. Kann richtig heftig sein und frau kann viel erleben. Aber wenn man wie ich nicht auf Kunstgriffe und Spielzeug steht sondern auf echte Gier und unverfälschte nackte Leidenschaft, die nicht aufs Bett warten kann und sich auch schon mal einen Baum im Wald sucht, weil es gerade JETZT sein muss und eigentlich immer, 24/7. Wenn man also gern einen Mann hat, der mit nem amtlichen Ständer zur Begrüßung aufwarten kann, weil ich für ihn die süßeste und heißeste Frau auf Erden bin, dann, ja dann gehört ganz viel Chemie dazu. Und soviel Chemie gehört zu Schmetterlingen.

Verdammt. Der Perser postet Herzen aber nicht für mich und ich? Ich himmle das aktuelle Strenesse-Model im Schaufenster an und denke an den Tunesier, der ihm ähnlich sieht. Ach, hach. Weh? Nope. Schmacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen