Samstag, 31. März 2012

Alles so ruhig hier

Viel zu ruhig. Nur dass ich inzwischen selbst oberflächlich betrachtet harmloseste Nachrichten von Männern als eindeutiges Angebot zur Nachfrage ihrer Dienste ansehe. Klingt komisch, ist aber so. Er fragt, wie es dir geht? Heißt: Wenn du keine Migäne hast, können wir dann bitte poppen? Was machst du grade= lass den Vibrator in der Schublade! Nimm mich!! Bitte!!! Oder lass mich dich nehmen...

Habe heute meinen türkischen Kellner auf der Straße getroffen. Der arbeitet jetzt im Bahnhofsviertel und wundert sich über seine merkwürdige Kundschaft. Araber und Nutten. Junge, selbst mit Sperrbezirk ist das sowas wie ein Rotlichtviertel! Ich muss ihn mal besuchen. In dem Milieu hab ich mich eigentlich immer ganz wohlgefühlt. Hart, dreckig, aber direkt.
Ich hab ihm nen Freifahrtbrief gegeben. Er hätte ja noch meine Nummer. Süß ist er ja, und Körpergefühl, also jetzt Gefühl für meinen Körper, kann man ihm ja eventuell beibringen. Ausstattung passt sehr gut und er macht's nicht so kompliziert. Eher kurz und schmerzlos. Aber er macht's. Ich sollte das Handy anlassen, man weiß ja nie.

Mister Ex ist auf ner Party. Er wird morgen wieder einen Kater haben. Mal sehen. Ich hab da noch ne Nachricht in der Hinterhand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen