Freitag, 16. März 2012

Zur Beruhigung

Uff. WAS genau bitte war das gestern? Ich kenn das ja, dass Exfreunde gern wieder bei mir antanzen. Aber so einfach? Der ist mir ja quasi in den Schoß gefallen. Guuuuut, nicht ganz, weil wir ja in der Öffentlichkeit waren. Aber die Fotosession hatte noch nicht richtig angefangen, da wurde er schon zutraulich. Bei Runde 2 gab's die ersten Küsschen und es war wie immer. Mann, nach fast 4 Jahren sind wir ganz schön vertraut. Und könnten aus dem Stand von vorne anfangen. Als wären nicht 7 Monate seit den letzten Küssen vergangen. Und jetzt ohne Herzschmerz und Bewertung: Einfach schön. Denn er ist ein sehr netter, süßer Kerl. Hoffnungsloser Kindskopf und wunderbar planlos. Aber ich bin selber ganz schlecht im Pläne machen. Und die Nummer mit ihm war zum ersten Mal seit ewig, dass etwas wirklich genau so funktioniert hat, wie ich dachte. Ich bin selber noch ganz geplättet. Jaaaaaa, Baumwöllchen, ich habe erst vor kurzem kapiert, dass ich echt hübsch bin. Auf ganz gewissen Bildern. Die du sehr gut kennst. Ich wußte auch, dass Frauen Macht über Männer haben. Aber gefühlt habe ich es nie. Ich kam mir im Gegenteil immer ziemlich macht-los vor, wurde meist verlassen und war jedesmal völlig hilflos. Diesmal nicht. Ich habe gewartet. Und er kam. Hab ihn langsam und mit Bedacht auf meinem Facebook Profil rumschleichen lassen und im passenden Moment zugeschlagen. Nicht ganz kalten Herzens, aber es hat sich was entscheidend verändert. ICH sitze am Hebel. Jetzt kann ich weiter-und ihn vollends kirre machen. Oooooooh, wie einfach wäre das. Oder entscheiden, dass ich ihn so gernhabe, dass ich ihm sein Glück mit seiner Freundin von Herzen gönne. Ich würde gern was über sie hören. Sie scheint echt nett zu sein und wenn sie die Frau ist, mit der er leben will-na dann.

Denn ich weiß nicht, ob ich ihn will. Naja, wollen irgendwie schon. Aber halt nur-irgendwie. Ich weiß nicht, was ich mit ihm anfangen würde, hätte ich ihn wieder. Kann ich mit ihm entspannt ins Kino? Stadtbummel? Oh Gott, mit dem Perser 2 Stunden in meiner Lieblingsparfümerie uns durch Kindheitserinnerungsdüfte schnuppern-eher nicht. Mit ihm fällt man immer auf, er ist ein Showman und bekannt wie ein bunter Hund. Ich teile nicht gern. Wenn ich mit meinem Mann gemütlich unterwegs bin find ich es extrem nervig, wenn alle 300 Meter irgendwelche Leute seinen Namen brüllen oder 'Hey Oida' schreien und er sich dann, weil er ein netter Mensch ist, ewig mit denen unterhält, während ich gelangweilt danebensteh. Als Freund ist er lustig, spannend und inspirierend, im Bett, jaaaaaaaaaaaaul, lassen wir das besser. Aber als Partner einfach eine Katastrophe. Er müßte meinetwegen auch nicht mit ihr Schluß machen, aber der Kerl ist a bissi kompliziert. Laut sms gestern war er ziemlich durcheinander. Ich glaube nicht, dass er zweigleisig könnte. und wenn ich ihn nicht wirklich haben will, dann darf ich ihn ihr nicht wegnehmen.

Aber: Nur einmal mit ihm irgendwo in Ruhe sitzen. Schweigen und dann EINMAL, ein EINZIGES VEERDAMMTES MAL so richtig reden. Das wär schön. Das wär mir wichtiger, als ihn zu verführen. Nur reden. Es ist immer soviel Scheiße passiert bei uns. Ich würde gern hören, wie er das alles gesehen hat. Und keine Angst meine Süße, mein Herz bleibt unbeschädigt. Dass ich ihn liebhab, daran kann ich nichts ändern. Aber warum auch? Er mag mich ja auch. Das ist was Schönes. Solche Archlöcher wie den Tunesier, die vergesse ich ganz schnell. Eine Kollegin hat neulich nach dem gefragt und ich musste echt kurz nachdenken, wen sie meint. Aber ER, er ist ne andere Nummer. Er wollte mir nie was Böses, wir konnten nur beide nie mit unseren Gefühlen umgehen. Ich hab ihm nach einem sehr schönen Tag am Berg eiskalt um die Ohren gehauen, dass ich (im Gegensatz zu ihm) keine Kinder wollen würde. Am Tag drauf hat er Schluß gemacht. Und ich hab's nicht VERSTANDEN! Ich immer mit meinen coolen Sprüchen. Da bin ich erst vor kurzem drauf gekommen. Die Erkenntnis war hart. Ich bin fast durchgedreht. Konnte ich ahnen, dass er der einzige sein würde, mit dem ich es mir hätte doch vorstellen können? Ich würde gern wissen, ob er bis zu dem Zeitpunkt in mir die Mutter seiner Kinder gesehen hat. Wenn ja, hab ich ihm sehr wehgetan.

Vielleicht bin ich ein Perser-Junkie, aber ich bin auch seine Droge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen