Dienstag, 6. März 2012

Flirting with disaster

Hab grade nen Chat mit dem Kerl aus der Kneipe von dem Abend, an dem ich meinen verheirateten Ex-Klassenkameraden hätte abschleppen können. Den, von dem ich zum Abschied einen dicken Kuss kassiert habe. Der eine Freundin hat und grade fern der Heimat im Hotel von meinen Sternen träumt. Und sich wundert, warum ich zynisch bin.

Heute lief mal wieder 'Top Gun' im Fernsehen. Mann, war ich damals verknallt. In einen Flieger. Bundeswehr. Passenden Mann zum Film...Im Tanzkurs kennengelernt. Der hat mich nach der ersten Stunde verhaftet und wollte mich nach 2 Monaten heiraten. Schwupps, war ich verlobt. Ich hatte meinen ersten richtigen Sex mit meinem Verlobten!!! Und ich hab an die Liebe geglaubt. Stundenlang haben wir uns zu 'Take my Breath Away' in die Augen gesehen. Und es hat mir wirklich den Atem geraubt, auch wenn ich irgendwie wußte, dass der Mann nicht zu mir passt. Liebesschwüre, seine ganze Clique, volles Programm mit seiner Familie und Freunden. das einzige Mal, wo ich das so geballt hatte. Es hat mich überfordert. Ich hab schon damals dieses Prinzip von Beziehung nicht verstanden. Und stelle mir vor, wir hätten die Kinder bekommen, von denen er geträumt hat. Wir wären garantiert geschieden, er hat schließlich schon nach 9 Monaten die Reißleine gezogen. Ne andere kennengelernt und die dann prompt mit mir betrogen.

Wir haben es nochmal versucht. Bis ich verstanden habe, dass es mir nur um die Höhenflüge und die Abstürze ging. Droge Liebe schon damals. Ich hab ihm seinen Ring zurückgeschickt. Und ihm damit das Herz so gebrochen wie er mir vorher.

Jahre später hat es mein Wiener dann nochmal geschafft, den Rest Herz zu zerstören. Und mein Perser hat schon nichts mehr gehabt, was nicht schon kaputt gewesen wäre. Niemand kann mir mehr mein Herz brechen.

Und jetzt höre ich seit einer Stunde den Song in Endlosschleife und wünsch mir mein Herz zurück. Chatte mit jemand, den ich wirklich sehr nett fand und weiß, dass auch er nur eine heiße Frau sieht und der Traum von mir, den er mir jetzt versprochen hat zu träumen, der hat nichts mit Herzen zu tun. Nur mit meinen Sternen.

Ich habe einen aus der Clique damals auf Facebook gefunden. ich hab ihm mal einen Nachricht geschickt. Wenn der das wirklich ist, erfahre ich vielleicht, wie es meinem Exverlobten heute geht. Er ist mir noch 10 Jahre nachgelaufen, bis ich brutal geworden bin. Ich hoffe, er ist glücklich geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen