Samstag, 19. Mai 2012

Heute gilt's!

Heute muss man sich als MünchnerIn entscheiden. Blau-weiß oder die Roten. Als Arbeiterkind, in Untergiesing aufgewachsen, fließt durch meine Adern qua Heimat blaues Löwenblut. Allerdings bin ich ein eher unauffälliger Fan. Immer nur aufgescheucht, wenn die Bayern wieder großmächtig durch die Stadt und die Presse tanzen und sich ach so toll fühlen. Ich halte es da mit den Toten Hosen. Ich würde NIE zum FCBayern gehn. Anerkennend nehme ich dankbar hin, dass sie es geschafft haben, ganz viele britische Fans nach München zu holen. Und die mag ich ja! Also, die Briten. Und auch noch einen Verein, der die richtigen Farben und einen Löwen im Logo hat! Wenn ich heute Abend also beim Public Viewing sitze, werde ich brav die stolze Münchnerin geben und innerlich sehr froh sein, dass MEINE Farben auch über den Bildschirm  laufen. Nicht dass ich jetzt den russischen Besitzer von Chelsea mögen würde, auch nicht besser als unser Arroganzverein.

Ich hoffe auf ein paar blaue Mitfans, wer weiß, da könnte ja was dabei sein für mich. Einer der mich vor meinem Superlöwenfan rettet. Denn das kleine Luxusspielzeug vom Edelpunk zu sein ist ja sehr nett, aber das kann ich ja nicht ewig bleiben. Und was passiert, wenn seine Beziehung schief geht???? Davor hab ich wirklich Schiß. Ich will den ganzen Kladderadatsch nicht mehr mit ihm. Bitte keinen persischen Streß mehr! Eine richtige Beziehung kriegen wir doch eh nicht hin, die Nummer ist durch. Und ohne eine andere Frau im Hintergrund wird es doch nur wieder anstrengend, verwirrend und schwierig. Dann müsste ich wieder überlegen, ob er zu mir passt mit seinen Hardcore Punkkonzerten, den OiSkins und der nicht vorhandenen Küche. Ich WILL mir darüber aber keine Gedanken mehr machen! ich will die Seiten von ihm, die passen und den Rest ignorieren. Der hat mit mir nichts zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen