Sonntag, 6. Mai 2012

Zurück und leicht ver-rückt

Ja, er wollte mich abholen. Nachmittags hätte er auch noch Zeit gehabt...Aber ich will ihn dann auch nicht von seinem Konzert abhalten. Nicht ganz soviel Aufwand bedeutet es, dann halt einfach so bei mir vorbeizuschauen. Nen Tag später. Also heute. Und ihm ist zwischendurch sogar wieder eingefallen, dass ich Geburtstag hatte! Obwohl er mit dem Kopf tief in der Arbeit-und in meinen Fotos steckt. Sein Hirn möchte ich echt nicht sein. Pures Chaos.

Aber schön war's. Auf Ansage hat er sich auch mehr Zeit genommen, er wollte ja auch alles über England hören. Und er mir stolz vom neuen Job erzählen. Und nach der zweiten Runde ist es dann passiert. Ich hab mich angekuschelt und hab so vor mich hingeträumt, da fühle ich, wie er mir zärtlich die Wange streichelt. Und mein Tattoo. Und mich anschaut. Ich hab die Augen sicherheitshalber zugelassen. DAS würde ich nicht ertragen. Einen liebvollen Blick von ihm. Nein, ich will es nicht sehen. Ich lasse das Ganze nur für die Stunde oder 2 an mich ran, die er da ist, den Sex, die Leidenschaft. Mehr kann und darf nicht. Und wenn er so Sachen sagt, wie dass ich das ja noch von früher wüßte, mach ich dicht! Auster ist dann ein Dreck gegen meine Willenskraft, seinen Gefühlen aus dem Weg zu gehen.

So gesehen war heute ein schlechter Zeitpunkt. Ich bin grade prämenstruell und damit etwas sentimentaler als gewöhnlich. Heißt, er kam durch. Nur für einen Moment. Aber der hat mich Sehnsucht bekommen lassen. Nach mehr. Nicht zwingend mehr mit ihm. Generell. Hatte ich doch zwischen England und Exverlobtem wieder gut im Griff diese Sehnsucht!

Ich will mich ankuscheln an jemand, gehalten werden von jemand, dem ich wirklich wichtig bin. ich will dieses Wangestreicheln spüren von jemand, der das nicht einen Tag später bei seiner Freundin macht. Den ich lieben kann. und darf. Ich liebe ihn nicht. Nicht im Moment. Stopp, doch, lieben tu ich ihn. Genau wie Tommi. Läßt sich nicht abstellen, so ein Gefühl, das man einmal für jemand hatte. Aber VERLIEBT bin ich nicht in ihn. Das krieg ich ganz gut hin. Aber nicht zu schmelzen, wenn er mich so anschaut, wei er mich immer angeschaut hat-das schaffe ich nicht. Es ist zu schön. Gestohlene Gefühle. Geklaut für ein paar Stunden.

Oder ist es, weil ich den Schlüssel zu meinen Gefühlen in der Tiefe meines Herzens wiedergefunden habe? Die Büchse der Pandore, geöffnet durch einen Satz. Es gab keinen Grund. Nein, Tom. Es gab keinen. Trotzdem war mein Herz gebrochen. ist es jetzt wieder ganz? Kann es jetzt jemand anders erneut brechen?

Was passiert, wenn, nein, nein, ich stelle mir jetzt nicht vor, ich will mir nicht vorstellen, dass der Ex wieder mehr Gefühle für mich entwickelt. Damit könnte ich erst Recht nicht umgehen. Alles ist an seinem festen Platz jetzt. Und so ist es gut. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Aber man muss deswegen nicht gleich heiraten. Gell Tom!

4 Kommentare:

  1. Liebe MizzLizz,
    herrje meine Liebe.... Du wirst doch nicht etwa vergessen, daß die gesamte Männerwelt auf Dich wartet und Dich doch nicht etwa an den Einen klammer.... Nein Nein Nein
    Probiere neue Abenteuer aus, laß Dich treiben aber versinke nicht in der Vergangenheit.
    Steh morgen früh auf und umarme die ganze Welt und mach Dich für Deinen Ex doch mal "nicht verfügbar".

    Liebste Grüße
    MissBiss

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süß, aber ich hab grad keinen Bock auf die Ralley da draussen. Mag nicht suchen. Und mit Verlaub, ich habe ihn ganz bewußt und mit gezielten Mails dazu gebracht, mich erst zum Flughafen bringen bzw. abholen zu wollen und als er das nicht geschafft hat, ist er glücklicherweise von ganz allein (denkt er) auf die Idee mit dem Sonntagnachmittagsfick gekommen. Keine Angst, das steuere ich sehr bewußt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MissLizz,
    werde mutig und suche neue Probanden, mit denen Dich nichts verbindet.
    Hole Dir das, was Du genau in diesem Moment möchtest ;)

    Herzlichst
    Deine MissBiss

    AntwortenLöschen
  4. Es wird Frühling, Biergartensaison. Ich werde da sein. Aber zum Suchen bin ich grad nicht aufgelegt. Ich mag mich nicht um Männer kümmern müssen. Auch der Ex muss mitlaufen und mich glücklich machen, wenn's anstrengend würde, wär's wie immer vorbei. Ich hab genug zu tun!

    ;)

    AntwortenLöschen