Mittwoch, 2. Mai 2012

Lizzie on the road

Von unterwegs kann ich sagen, dass ich noch keinen Mann entdeckt habe hier auf der Insel. Aber Engländer neigen zu Tattoos. Ich steh aber hauptsächlich auf Tattoos auf dunklerer Haut. Watching the Irish probably...

Der Perser hat noch eine Nachricht bekommen, dass ich jetzt dann weg wäre, nur um dann anzubieten, mich zum Flieger zu bringen. Nice try. Hätte natürlich das Abholen beinhaltet. Abholen, jaja. Darf er gerne, vom Flughafen, wenn ich wiederkomme. Und bitte wie mein Lieblingslover, der jetzt verheiratete Herr B., der das mit einer Flasche Prosecco zu tun pflegte. Überhaupt hat der JEDES Mal eine Flasche Prosecco dabeigehabt. Ich muss den Punk besser briefen, bis jetzt klappt das ganz gut, wenn ich die Ansagen mache. Entwickelt sich. Experimentell sozusagen. Ach ja, der Herr B. In den dachte ich auch verliebt zu sein am Anfang. Hat mich dann  sozusagen runtergeholt von meiner Wolke und meinte, lieber mit ohne Gefühle aber viel Sex. Gut, dachte ich, der Sex ist gut, so sei es denn. Bis er dann gegangen ist, weil ich ihm nie gesagt hätte, ich hätte ihn vermisst. Und da sagen die Männer, wir Frauen wären unlogisch! Pffffffffffffff. Hatte dann ne Beziehung. Kam dann wieder zurück, nach etlichen Jahren, und die Nummer lief, bis er geheiratet hat. Schade für ihn, denn damit war er für mich tabu. Fand er nicht gut. Aber ich war auch über ihn raus. Er wird zu alt, 6 Jahre älter ist irgendwie, naja, also, ich mein ja nur *flöt

Morgen werde ich die Shopping mall gnadenlos durchstreifen auf der Jagd nach Topshop, Gap und so weiter. Und dabei sind mir meine Männer grad sowas von wurscht. Aber schön ist es, den Exverlobten zu haben. Sehr schön. Ein Verbundener, ein Verbündeter. Wir zwei gegen den Rest der Welt, so war das damals. Hach, schee war's. Und bevor ich jetzt schmachtend romantisch werde, geh ich schlafen.

Good night sweethearts, good night

Kiss Lizz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen