Mittwoch, 9. Januar 2013

Was hilft?

Hilft es mir wirklich, mit ihm zu reden? Ja, ich bin traurig und hätte gern, dass er mich in den Arm nimmt und tröstet. Aber wäre es nicht besser, es bei dem zu lassen, was als Tatsache feststeht: Er liebt mich, aber nicht genug um mit mir zusammensein zu wollen. Wenn er an mich denkt, denkt er an den Sex. Und er liebt seine Freundin genug, um sie nicht für den besten Sex seines Lebens zu verlassen. Autsch.

Aber allein ihn zu fragen, ob er mich trösten kommen würde, wäre schon ein Schritt, mal das einzufordern, was ich WIRKLICH will. Versuch macht kluch.

Der Verursacher als Heiler. Hat beim Wiener auch nicht funktioniert. Der hat mit mir geredet. Wieder und wieder. Und ich hing trotzdem noch lange an der Idee, dass er zurückkommen würde. Naja. Meine Nachfolgerin hat er dann vor ein paar Jahren geheiratet. Klingt bei Mr.Bickle nicht wirklich so, aber wenn, dann bin ich wieder die absolute Loserin. Toll. Keiner will mich fest. Alle wollen nur ihre Frauen mit mir bescheissen. Zu wild für euch, was Jungs? Sogar für nen Punk. Sauber.

DARAN ist mein Dad schuld! Der Aufreisser vom Chiemgau. Aber der hat sich die Hörner abgestossen, hat die brave Mama (nicht die, die ihn vorher rangelassen hatten) geheiratet und ist brav geworden. Mich hat noch keiner eingefangen, einfangen können, steh nur auf die,  bei denen die Gefahr nicht besteht. Tja. Wäre ich nur bei meinen Pferden und meinen Büchern geblieben. Sich für Jungs zu interessieren war irgendwie keine gute Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen