Mittwoch, 29. August 2012

Vorsichtig Schweben

Wie lange halte ich das durch? Verliebt sein und im Ungewissen? Sicher sein kann man nie, auch bei einer neuen Liebe dauert es etwas, bis man halbwegs sagen kann, ob und was draus werden kann. Und bei uns ist soviel passiert, soviel Kuddelmuddel dazwischen, ob das eine echte Chance hat? Ob er mir vertrauen kann, ich ihm? Komme ich klar damit, dass er sich auch mal nicht meldet? Dass das nicht heißt, dass er nicht wiederkommt, das hab ich inzwischen ja halbwegs verstanden. Was es allerdings wirklich bedeutet, ob es überhaupt was bedeutet, dass er in Streßsituationen nicht auf Nachrichten reagiert, das muss ich ihn einfach mal fragen. Und dazu brauchen wir Zeit. Von der er sagt, er will sie sich nehmen. Und dann kommen so Dinge wie Blingänger, die vor seiner Haustür gesprengt werden, dazwischen. Das ist sowas von unfair! Da hab ich ihn grad mal wieder und schon ist wieder was. Das kann doch nicht sein?

Allerdings hat er alle meine Fragen über seine Posts beantwortet. Ist das seine Art, mit der Welt und mir zu kommunizieren? Er weiß, dass ich alles lese. Ich weiß, dass er meine Nachrichten liest. Also was schicke ich ihm da für Botschaften mit? Er kennt mich, er liest den Subtext mit, genau wie ich bei ihm. Und beim geringsten Anzeichen, dass ich wieder nicht mit ihm klarkomme, wird er genau überlegen, was er antwortet. Da bewegen wir uns aufgrund der Sachen, die schon passiert sind auf dünnem Eis. Aber auch wenn ihr mich für verrückt haltet, ich spüre ihn. Er denkt an mich. Ich galube an diese Art Energie, die zwischen Menschen fließt. Mich konnten meine Männer zum Beispiel immer wecken, indem sie einfach an mich dachten. Und heute bin ich um 20 vor sechs wachgeworden, da hat er sich auf den Heimweg gemacht, um in seiner Straße nach dem rechten zu sehen.

Und jetzt werd ich abwarten, wie es ihm geht und ihm nochmal eine Nachricht schicken, denn das bin ICH. Ich tu das und damit rechnet er und wenn ich nicht durchdrehe und ganz normal das schreibe, was ich wirklich empfinde, dann passt das auch.

Normal. Grade allerdings schwierig. Ich werde euch den Subtext mal posten...Später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen