Freitag, 10. August 2012

Unerwatetes Date und Warten auf Mr.Bickle

Da trifft frau sich mal locker mit einem alten Bekannten-und es wird ein Date draus, sowas...

Naja, irgendwie hat er mir schon immer zu verstehen gegeben, dass ich ihm gefalle. 6 Jahre jünger und wie er gern betont, ein sechzehntel Mexikaner. Spricht nur wieder dafür, dass ich mit deutschen Männern nicht viel anfangen kann. Weil, nett war's! Er ist überhaupt nicht mein Typ, viel zu jungenhaft, Yogi und ein kleiner Nerd, aber einen ganzen Abend lang Komplimente zu hören und mal wieder nen Kerl wild zu machen- hat was. Vor allem, weil er mich vom Job abgeholt hat, tatsächlich schon vor der Tür stand und ich auch mal jemand hatte, der da auf mich wartet. Tut gut, macht mir den Unterschied zu Mr.Bickle deutlich und hilft, stark zu bleiben.

Der meldet sich momentan überhaupt nicht, hat ja auch schon angedeutet, dass er mal wieder in Schwierigkeiten steckt, und hat nur kurz und leicht gereizt auf eine Mail geantwortet, in der ich nur 'Südfrankreich' geschrieben hatte. Da wird er nämlich mit Freundin und Wohnmobil demnächst Urlaub machen. Und ich habe ja gesagt, ich schau mir an, was er so tut. Und wenn's mir nicht passt, dann ist das Experiment für mich durch. Seit 3 Wochen wird es zäher und zäher, ich seh ihn nicht mehr und er ist schlecht drauf. Das kann er in einer Beziehung bringen, wo ich auch immer bereit wäre, Verständnis zu haben und abzuwarten. Und selbst wenn eine Nachricht käme, so zwischendurch, und er um Verständnis bitten würde, auch das kann ich akzeptieren.

So hab ich ihm geschrieben, dass er bei mir Bedürfnisse geweckt hätte und mich jetzt nicht einfach wie ein Spielzeug in die Ecke stellen könne. Schade eigentlich, dass er nicht weiß, dass ich ihm eigentlich ganz was anderes sagen will. Und ich reiss mich grade tierisch zusammen, nicht wirklich Streß zu machen. Ich bin nur die Affäre, ich möchte nicht klammern oder rumheulen. Ich will nur anständig und korrekt behandelt werden und vernünftige Ansagen von dem Mann. Launische Zicke die er ist! In den letzten Monaten war er immer so gut drauf, dass ich ganz vergessen habe, wie sehr er dann wieder ins Düstere, Brütende abrutschen kann.

Früher war ich an genau dem Punkt längst auf 180 und hab das Ende provoziert. Für ihn, der irgendwo in der Tinte steckt und wahrscheinlich komplett am Rad dreht, fühlt sich das wohl gar nicht so lang an, und er hat ja auch irgendwie mitgeteilt, dass ich grade nichts von ihm erwarten kann. Eine Mail, ein Anruf, wo er mir sagt, dass es nichts mit mir zu tun hat, dass er an mich denkt und nur grad nicht kann-eine einzige Nachricht hätte schon immer alles viel einfacher gemacht. Jetzt blockt er wieder. Männer....

Dass es nichts damit zu tun hat, dass er mich nicht gern hätte. Das würde ich gerne hören. Eigentlich weiß ich es ja. Aber daran zu glauben fällt schwer. Ich mach mir zuviel Kopf. Der kommt schon wieder an, dann kann ich ihm alles sagen und gehen. Oder auch nicht. Ach verdammt. Immer diese Warterei. Und Tom, der ist auch abgetaucht. Haut mir um die Ohren, dass er mich immer noch liebt und kroegt nicht sofort, was er will und weg ist er???? Zwei Männer mit Gefühlen für mich und keiner redet mit mir. Super.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen