Donnerstag, 16. August 2012

Was wollt ihr von mir???

Was hab ich denn diesmal wieder 'falsch' gemacht? Letzte Woche durfte ich mir einen Abend lang Arien über meine tollen langen Haare anhören. Und wie gaaaaaaaaaanz anders das doch aussehen würde als früher (der alte Bekannte...). Und wie hübsch und fraulich das doch wäre. Und meine Hände streicheln und küssen mußte er mich auch. Dann noch Videos auf Facebook hin-und hergeschickt und ein eindeutiges Angebot, er könnte ja in 20 Minuten bei mir sein und meine Haare streicheln und meine Wärme spüren und und und.

Und nu? JA nix und. Gar nix. Kein Kommentar auf fb, keine Nachrcht. Von Anruf wollen wir gar nicht reden. Hätte ich nicht schreiben sollen, dass das mit dem neben mir liegen viele wollen und in meinem Kühlschrank trotzdem nur das ist, was ich selber reintue? Dass er ne ziemliche Lippe riskiert? Jahrelang hab ich mich vor einem Treffen mit ihm gedrückt, weil ich ihm die Abfuhr ersparen wollte. Und jetzt ist genau das passiert, was ich schon vorausgesehen hatte. Aber er wollte es so. Mit dem Holzhammer. Über den Kopf. Ich steh nicht auf Bubitypen.

Aber das Schlimmste ist, dass ich mir überhaupt Gedanken mache. Da schmeißt mir ein Mann ein Stöckchen hin und schon beiß ich an und will's schon fast zurückbringen, damit er nochmal....Nur weil eine 0,1%ige Chance besteht, dass er, der mich ja schon länger kennt, nicht nur das eine will. Toll. Fast drauf reingefallen. Aber nur fast. Nix kriegt der, kein Wort- und mein Exverlobter kann sich gleich danebenstellen, dann kriegt er auch nix. Große Töne spucken und dann, wenn nun mal leider nicht das Erwartete eintritt, dann sind sie wieder weg. Ja, auch Männer haben Gefühle und wollen geliebt werden. Aber dann sollen sie weniger reden und mehr tun. Hat schon mal einer geschafft, mich weichzuklopfen. Der war so süß und hartnäckig. Hat ganz vorsichtig immer wieder versucht. Und irgendwann, obwohl er null und überhaupt nicht mein Typ war, irgendwann hatte er mich. ein Jahr lang. Und ich war nicht treu. fernbeziehung. Mit einem bin ich ihm dann durchgebrannt. Für ihn wär's besser gewesen, er hätte aufgegeben. Hab ihm ganz schön das Herz gebrochen.

Aber nein, Tom liebt mich ja noch immer. Kann ich mir jetzt was kaufen davon. Super.

Gute Nacht ihr Deppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen