Sonntag, 22. Juli 2012

Back in town

So, Landleben wieder beendet.

Affäre auch? Wenn der Mann mir nicht so ans Herz gewachsen wäre. Kauft sich nen schrottigen Bulli mit seiner Freundin. 'Unser'. Autsch. Aber er ist fair und gibt zu, dass das für mich (Süße) wohl keine schöne Ansicht wäre. Das Foto. Vom Bulli und Frau auf fb. Er hätt's gern, wenn wir uns austauschen. Und verstehen. Fände er schön.

Ich hätte gerne schnellere Antworten von ihm, aber so ist das Leben. Man kriegt nicht immer alles, was man will. Ich nicht den Mann. Er nicht mein volles Verständnis. Aber ich übe. Mich mal wirklich auf einen Dialog, ein echtes Gespräch mit ihm einzulassen. Ein Versuch hat mich ja schon bisschen kluch gemacht. klüger jeden falls als vorher. Niiiiiiiiiiicht wieder weglaufen. Soll er doch was sagen. Ich hänge an ihm. Nach 4 Jahren. Zum Glück nutzt es sich ab. Zum Glück (2)hatte ich vor 4 Wochen das Date, das gezeigt hat, wie anders es geht, wenn ein Mann normal ist. So anders, dass ich gleich mal die Notbremse gezogen habe. Angenehm? Ich fand's Klischée, fast schon Parodie. Lizzie hat ein DATE! Ein Normales! Wo soll das noch hinführen? Ende ich dann auch in einem Camper????????

Da ist es doch nicht mal mehr Ironie, dass Tom sich die Luxusvariante an Campinganhänger zugelegt hat. Und ein größeres Auto. Zum Ziehen.

Ich will SOFORT nen Mann. Ohne eigenen Camper. Die Dinger kann man mieten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen