Samstag, 21. Juli 2012

Di me quando...

Es erstaunt mich immer wieder, wenn sich für mich die Tage ewig ziehen, in denen ich nichts oder nur wenig von IHM höre. Weil er beschäftigt, unterwegs oder schlecht drauf ist. Ich dann schon halb erleichtert, halb enttäuscht damit rechne, nie wieder von ihm zu hören. Dass er dann doch ankommt. Als wär nichts gewesen. Und trotz Herzchen und Eifersucht ist das für ihn wohl auch so. Seine Zeit vergeht anders als meine und in aller Unschuld merkt er nicht, wie ich manchmal schon fast weg bin. Dabei ist es nur ein bisschen über eine Woche, dass wir uns gesehen haben. Die dummen Herzchen mir seiner Freundin haben mich wirklich ein wenig verwirrt.

Die Sehnsucht wächst mit dem Wissen, dass ich ja morgen schon in derselben Stadt sein werde wie er. Allein das. Er nur 20 Minuten entfernt. Blöd, wenn man eigentlich nicht sehnsüchtig sein sollte. Weil es nur eine Affäre ist. Andererseits, was wäre grade eine Affäre ohne die Sehnsucht? Nicht heiß genug! Und ohne Suchtfaktor.

Ob er versucht, mir zu widerstehen? Sich fernzuhalten? Denkt er so? Soll ich ihn fragen? Schaut er wieder Fotos von mir und träumt von uns? Ich versuche, nicht von uns zu träumen. Notfalls lenke ich mich mit Solitaire ab. Ansonsten lese ich und versinke in anderen Welten. Ein Buch pro Tag. Kopffutter. Warum müssen sich selbst in Krimis die Leute ständig verlieben?
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen