Freitag, 13. Juli 2012

Betrüger

Nach dem Herzchenknaller an seiner Pinnwand ist mir wieder klar geworden, dass da wirklich seine Beziehung steht. Obwohl ich mich frage, wo die Platz hat, bei den ganzen Mails und Besuchen. Wo ich doch gleich morgens beim Aufwachen in seinen Gedanken bin. Und booooom- es sind schon über 3 Monate. So lang haben wir es noch nie geschafft. Und ich hätte auch nie gedacht, dass es zu einer ausgewachsenen Affäre wird. Für sowas ist der Punk doch nicht der Typ???

Und dass er es so lange durchzieht, macht ihn mir ein bisschen suspekt. Würde ich ihn haben wollen, stünde ich vor der Frage? Irgendwie wär mir doch ein Typ wie Tommi lieber, der mich in den Himmel heben würde und für den ich die Einzige wäre. Hmhm. Kurzes Räuspern, leises Flüstern: Der hat damals auch eine Frau mit mir............................

Wenn auch nicht so lang und dann waren wir wieder Tommi und Lizzie und fest zusammen. Oi. Und JETZT wird es besonders unangenehm. Ich bin keinen Deut besser! Ich weiß, dass ER eine Freundin hat. Und ich tu's trotzdem. Und noch nicht mal in dem festen Glauben, dass er ja eigentlich viel lieber mit mir zusammen wäre. Als imaginären Fernziel steht da der zu meinen Gunsten geänderte Beziehungstatus klar vor meinem inneren Auge. Aber nicht als Voraussetzung für den Sex. Da bin ich ganz und gar eigennützig. Der ist zu gut um nein zu sagen. Die Beziehung wäre mein Triumph. Lohn der harten Arbeit an mir selbst und ich hätte sie mir echt verdient.

Mir ist aber völlig klar, dass dann einiges auf den Tisch kommen müsste. Angefangen zu reden haben wir ja schon. Tom hat mir verdeutlicht, was eine Beziehung wirklich tragen können muss. Zusammenwachsen, manchmal auch raufen. Tage wie gestern, wo beide schlecht drauf sind und es trotzdem schön werden kann. Tage, an denen man das nicht schafft. Der ganze Kladderadatsch mit uns immer. Wäre kein Spaziergang. Wahrlich nicht.

Aber nachdem ich an einem Tag mit IHM besten Sex hatte und am Tag drauf mit meiner großen Liebe geknutscht und händchengehalten habe, das volle Romantikprogramm abgespielt habe-kann ich da über ihn urteilen und ihn dafür verurteilen, was er macht? Ich bin nicht in der Position das zu tun. Einerseits bitter. Andererseits sind wir Partners in Crime. Bad Boy meets Bad Girl.

Awfully romantic ain't it?
Kiss
BadLizz
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen