Sonntag, 15. Juli 2012

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Oh wie gern würde ich ihm jetzt die Hölle heiß machen! Wie kommt er dazu, Besitzansprüche geltend zu machen und mir dann seine Freundin unter die Nase zu reiben!!! Ja, Eifersucht. Eine Möglichkeit. Vielleicht lief es ja nicht so gut mit den beiden und jetzt ist wieder alles in Butter. Vielleicht will er mir ja auch nur mal wieder deutlich machen, dass das mit uns nie über die Fickgeschichte rausgehen wird. Aber die Eifersucht ist zugegeben und auch wenn sie sich nur auf den Besitz meines Körpers bezieht- MANN!!!
Was also soll ich jetzt tun? Oh, wieviel Nachrichtenentwürfe durch mein wütendes und auch leicht angeschlagenes Hirn geistern! All die schönen bösen Worte. Die früher auch zuverlässig alles zerstört haben!

Sowas wie: kannst ja in Zukunft Frauchen fragen, ob du Fotos von ihr machen darfst.
Oder: Fick dich oder besser SIE. Mich jedenfalls nicht mehr!
Auch hübsch hässlich: Wenn du so eifersüchtig bist, wieso bist du dann nicht bei mir und sorgst dafür, dass ich ihn vergesse?

Und das sind noch die Harmlosen. Und dann die vermeintlich klugen Varianten. Von der verständnisvollen Frage, ob er denn jetzt wirklich eifersüchtig ist bis zur Erklärung, dass es einfach nur schön wäre, mal wieder gehört zu haben, dass ich geliebt werde und jemand mich über das rein Körperliche raus haben wollen würde. Für mich da sein will. DAS natürlich in der Hoffnung geschrieben, dass er dann nachdenkt und mit einem Mal merkt, dass er das auch gern tun würde.

Nein, will er nicht. Sonst würde er keine Herzchen posten. Was auch immer zwischen den beiden ist, er ist bei ihr. Offiziell. Ich bin in seinen Träumen. Und ja, wäre schön, wenn ich mal mehr bekommen würde. Ob von ihm oder jemand, der ein bisschen weniger kompliziert ist. Aber der Plan ist immer noch, zu sehen, wie weit es gehen kann. Die Stufe 'laaaangsam nen Tacken höher drehen und mehr fordern ist ja schon am Laufen. Und schon bewegt sich was. Festsetzen auf dem Niveau und jetzt wieder gaaaaaaanz Zucker sein. Sonst isser wieder weg wie früher.

Manchmal blicke ich es selber nicht mehr, was ich aus Zuneigung mache und was aus Ehrgeiz. Nur bringt verliebt sein mich nicht weiter. Dass ich in seinem Kopf festsitze ist klar. Dass er wiederkommt auch. Und vielleicht bedeuten die Herzchen nicht viel mehr als normales Beziehungsritual. Nur wenn ich jetzt meiner verletzten Eitelkeit nachgebe und auf mehr Beziehung zwischen uns bestehe, ist er weg. Ich kann auch nicht ausflippen und ihn anmachen, weil er sich nicht trennt. Davon war nie die Rede. Eben weil ich anfangs mit dem Ausmaß das diese Bettgeschichte angenommen hat, nicht gerechnet habe. Und hier kommt ein weiterer möglicher Denkansatz: Wer 4 Jahre lang immer zurückkommt, hat eine Grund. Wenn ich nicht ganz so ausgeflippt wäre, früher, hätten wir zwar auch Stress miteinander gehabt-Aber eigentlich wollte er ja mit mir zusammen sein. Warum also nicht wieder? Und ich habe mir immer soviel Druck gemacht, alles sofort haben wollen, dass ich nicht auf ihn geachtet habe. Es nie genießen konnte. Jetzt ist wieder so eine Situation. Ich kann mich jetzt verrückt machen. Oder warten, bis er sich wieder meldet. Erst dann kann ich sagen, was das alles sollte.

Und DANN ganz erwachsen mit ihm reden. Wenn er bei mir ist. Meine Nachrichten sollen neutral bis freundlich zuckersüß sein. Soll ja schließlich gern zu mir kommen. Ich bin die unkomplizierte Geliebte. Haha. Aber im Ernst, ich muss damit vernünftig umgehen. Ich wusste, dass er eine Freundin hat. Nachträglich ausrasten ist albern. Ich kann ja jederzeit gehen wenns mir nicht passt! Oder nehmen, was er mir gibt, was sehr schön ist. Und weiter nach Alternativen suchen
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen