Dienstag, 31. Januar 2012

Solidarität unter Frauen

Ach Herrje, jetzt ist doch eine Freundin glatt an meiner Stelle sauer auf den Araber...Ich geb ihm mal einen Namen, das hat er sich verdient. Sagen wir mal 'S'. Also, ich hatte ihn ja auf einem Flohmarkt kennengelernt. Zusammen mit ihr. Und ihr ging's da grad nicht so gut wegen eines Streits mit ihrem Mann. Und S war sehr nett. Hat versucht sie zu trösten und das war mit ein Grund, warum ich ihn überhaupt angerufen habe. Seit er sich aber bei mir nicht mehr gemeldet hat, firmiert er bei ihr nur noch unter 'Arschloch'. Das ist unfair.

Ladies, wir wissen allle, dass sich die Kerle am Anfang Mühe geben und wir wissen auch, dass es da primär um Sex geht. Ob er jetzt verknallt ist oder nicht. Und auch S hat jeden Tag angerufen und sich bemüht. Ich denke aber, er hat gemerkt, dass ich mehr wollte und hat sich zurückgezogen. Dass ich mich dann doch immer mal wieder bei ihm gemeldet habe, dafür kann er nichts. Er hat nichts getan, um mich zu ermutigen, im Gegenteil, er hat großflächig Warnhinweise um sich gebaut. Sogar gesagt, dass man sich nicht so schnell verlieben sollte. Hat die Keule Kind rausgeholt und dann doch das mitgenommen, was ihm angeboten wurde. Er wäre noch nie wirklich verliebt gewesen in seinem Leben hat er mir gestanden, hinterher, in meinem Bettchen. Und bei seiner Vergangenheit mit Flucht und Abschiebehaft, Prügel auf der Straße und Hochzeit für Papiere glaube ich ihm das sogar. Aber ich bin ihm doch deswegen nicht böse! Er hat mich weder belogen noch mir irgendwas versprochen. Er fand mich süß und ich ihn und ich mochte ihn sofort weil er kein Dampfplauderer ist sondern ein bisschen was erlebt hat.

Ich bin auch nicht verletzt. Dass er sich nicht in mich verliebt hat, ist halt so. Das hat ja nicht unbedingt was mit mir als Person zu tun. Ist halt so. Ich hatte ganz klar Schmetterlinge im Bauch bei ihm. Nur ist viel zuwenig passiert, als dass es mir ernsthaft ans Herz gegangen wäre. Es tut nicht weh, null. Ich bin auch nicht von ihm enttäuscht. Und er ist mit Sicherheit kein Arschloch, weil er den Mädels auf dem Flohmarkt hinterherschaut. HALLO? Ich chatte weiter mit meinen Kerlen aus dem Internet, hab schon wieder 2 Dates in Aussicht und würde mich trotzdem freuen, ihn zu sehen. Auf dem nächsten Flohmarkt. Er ist süß. Er hat mich gewarnt. Ich wollte nach allem doch noch wissen, wie er im Bett ist. Und ärgere mich nur, dass ich ihn nicht nach dem zweiten Date einfach mitgenommen habe. Da waren wir beide heiß und es wäre mit Sicherheit viel geiler gewesen als nach all dem Gerede und den ganzen Breaks zwischen unseren Treffen. Wenn's was werden soll, dann wird es das auch, wenn frau den Mann sofort mit nach Hause nimmt. Und wenn nicht, dann bringt es selten was, ihn lange hinzuhalten. Aber mehr Spaß hätten wir gehabt.

Allerdings-dann hätte ich mich vielleicht heftiger verliebt und wäre etwas weniger schnell wieder runter gewesen von der Wolke. Aber für guten Sex tu ich ja alles...

Also, niemand wurde verletzt, alles ist gut, ich mag den Mann weiterhin und keine meiner Freundinnen muss ihm böse sein wegen mir! Ich mag das nicht, dass generell die Männer die Bösen sind. Sie gehen doch immer nur so weit, wie wir sie lassen! Natürlich gibt es welche, die Frauen schlecht behandeln und mit Absicht verarschen. Aber so einen hab ich bis jetzt nur einmal erwischt, der Schotte, serial cheater. Aber auch dem kann ich persönlich für meinen Fall nicht böse sein. Er war immer nett zu mir und wir hatten ne Menge Spaß. Und auch er hat mir nie irgendwas versprochen. Das ist der Vorteil, wenn man immer eher die Geliebte ist. Seine Exfrau und seine jetzige Freundin tun mir leid. Die hat er echt fett betrogen, seine Freundin sogar mit mir, da wußte ich aber von ihr nichts. Sie war in London, er noch hier. Und auch nachdem er zurück nach UK, zu ihr, gezogen war hat er bei jedem seiener Besuche versucht, mich wieder ins Bett zu kriegen. Der kann nicht anders. Muss das ganze Testosteron vom Rugby sein.

Und ich habe zuviel männliche Freunde und weiß, denen geht's auch nicht besser als uns. Also Mädels, ja, sie sind feige, ja manchmal benehmen sie sich wie Deppen, aber letztendlich nur dann, wenn wir die netteren Hinweise davor nicht gecheckt haben. Weniger erwarten, mehr auf sich selbst schauen und dann geht alles viel geschmeidiger.

Ach ja. Warum ich Single bin? Vielleicht grade, weil ich zuwenig erwarte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen