Freitag, 3. Februar 2012

Ich weiß es Ich weiß es!!!

Ich hatte gerade Gelegenheit, einen alten Freund und Liebhaber zu befragen, der mir tatsächlich einmal aus Männersicht ehrlich gesagt hat, woran es liegt, dass alle nur mit mir poppen wollen. Zum einen wär ich einfach gut im Bett (danke Baby) und zum anderen nen Tick zu hart. Zu tough. Und meine Männerauswahl, und er hat sich da ausdrücklich dazugezählt, bestünde einfach aus abgefuckten und kaputten Typen, wäre eine Katastrophe und ich müßte da dringend was ändern, wenn ich echt eine Beziehung haben wollen würde.

Tja. Ich will nicht wirklich einen von denen, die heiraten und Familie haben wollen. Abgesehen vom Alter, die Uhr ist ja fast schon abgelaufen. Also, für mich definitiv abgelaufen. Aber ich hätte schon ganz gerne, dass sich mal wieder einer in mich verliebt. So richtig. Auch son Abgefuckter, weil verliebt sind auch die ganz brauchbar. Sehe ich grad an meinem Ex, der schwer verknallt ist und an der Frau sehr zu hängen scheint. Ich sollte mal mit ihm reden. aber ich will das nicht. Das geht mir zu nah. Auch jetzt das Gespräch. Ich HASSE es, durchschaut zu werden und sehne mich gleichzeitig danach.

Ich will einen, der weiß wie ich ticke und der mich liebt und der nett zu mir ist. Und der mir nicht dauernd zu nahe kommt, weil er mich so durchschaut, dass er mir meine kleinen Schutzmauern lassen kann. Ich fürchte nur, sie sehen alle (also die Guten. aber wohl auch die anderen...), dass sie von mir nicht die echte Nähe bekommen würden, die man(n) in einer Beziehung braucht. Das ist auch das, was meine Chefin in den Wahnsinn treibt. Die wär so gern so ne Mama oder Freundin für mich. Aber diese Frauenkuschelnummer löst in mir Brechreiz und Fluchtreflexe aus. Mir wird schnell zu eng und auch meine Freundinnen halte ich auf einer gewissen Distanz. Geht nur bis zu einem Punkt und dann muss ich mich zurückziehen und wieder für mich sein. Daran ist auch die letzte relevante Beziehung zerbrochen. Ich denke, das hat was mit meiner Depression zu tun, die zwar dank erfolgreicher Benhandlung mit Medikamenten vor Jahren schon lang nicht mehr so akut ist, dass ich am Leben nicht würde teilnehmen könnte wie früher. Aber gewisse Ängste sind geblieben und Nähe ist anstrengend für mich.

Aber Gary grade hat mir echt ins Gewissen geredet. Er ist ein echter Freund und das Sexthema haben wir schon durch. Und er ist selber kaputt genug, um ein paar Sachen auch nachvollziehen zu können. Ich glaube, ich muss das einfach so nehmen, dass ich entweder lerne, auf normalere Männer abzufahren oder einfach weiter meine Lover geniessen und für den Rest gute Freunde um mich scharen muss. Gary meint, wenn irgendwas wäre, er wäre immer für mich da und das hat er auch schon bewiesen. Ich muss lernen, mehr zu reden über sowas. So richtig. Mann. Keinen Bock auf den Scheiß. Aber momentan geht alles in die Richtung. Auch ein paar Kolleginnen rücken mir auf die Pelle und ich hab auf einmal Leute um mich rum, mit denen es auch mal um ernste Themen geht. Und die lassen mich dann auch nicht raus aus der Nummer und mit coolen Sprüchen davonkommen. Scheint mein Thema für dieses Jahr zu werden. Wir machen Lizzie beziehungsfähig. Verdammt. Nicht mehr ausruhen auf cooler Scheiße. Ach lasst mich doch in Ruh...

Grummel
Liz

2 Kommentare:

  1. *kicher* als ich Dir genau das Selbe (jawohl, das SELBE, nicht das Gleiche ;-) ) vor einem Jahr in Bezug auf Deine Männerwahl gesagt habe, hast Du alles vehement abgestritten und mir kein Wort geglaubt.

    Spät kommt die Einsicht aber sie kommt ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Dass meine Jungs ein wenig, ähem, schwierig sind im Handling-hab ich das abgestritten??? Glaub ich nicht *gg
    Das eigentlich tragische ist aber, dass ich sie ja gar nicht anders haben möchte...

    AntwortenLöschen