Dienstag, 21. Februar 2012

Darf's ein bisschen Traumprinz sein?

Ja, die Versuchung ist groß. Die Versuchung, alles was passiert ist zu vergessen und mich wieder Hals über Kopf in die Gefühle zu stürzen. Soviele Gefühle, die darauf warten gelebt zu werden. Liebe, die ein Ziel sucht, braucht, will!!! Träume träumen möchten sie, leben möchten sie. Einfach da sein dürfen und jemandem zufliegen ohne Halt und ungebremst. Jeden Morgen zuerst Seine Nachrichten lesen, jeden Abend mit Seinem GuteNacht ins Bett gehen. Das Sehnen hätte wieder einen Empfänger, es bekäme ein Antwort. Denn nichts ist trauriger, als Liebe die ins Leere geht. Und nicht an eine Schulter, an die ich mich anschmiegen kann und zu Armen, die mich halten. Ein Prinz, ein Mann, für mich ganz allein.

Den ich nicht stehlen muss. Den ich nicht einfangen muss anders als mit mir selbst. Kein Spiel, kein wenn und aber. Nur Liebe um der Liebe Willen.

Zuviel Prosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen