Sonntag, 19. Februar 2012

Jetzt mal eins nach dem anderen

Was geht ab? Ich fasse es nicht, dass es wirklich funktioniert! Es ist wie immer. Nach einem maximalen Zeitraum von 6 bis 7 Monaten fängt der Mann wieder an um mich rumzuschleichen. Und Jungs, macht euch da mal keine Illusionen, wir kriegen sowas mit. Immer. Ich hab schon gemerkt, dass er vermehrt auf meinem Facebookprofil ist, und die Energie der Kommentare und Likes war anders. Nicht nur wir Frauen versuchen mit solchen Sachen Dinge durch die Blume zu sagen. Dann vorgestern der Anstupser. Und er ist so garnicht der stupsende Typ, da steht er sonst nicht drauf. Reflexartig hab ich, die ich grade dabei war mich abzumelden, noch schnell zurückgestupst. Und dann hab ich angefangen nachzudenken. Eifersüchtig ist er. Mehrere seiner und ein gemeinsamer Bekannter haben sich in letzter Zeit mit mir Kommentarbattles auf seiner Seite geliefert (REINER ZUFALL! ICH SCHWÖR'S: PRUST) und irgendwie...Kindergarten, ja vielleicht, aber ich hatte Spaß mit den Jungs. soviel, dass ich es hingedreht habe,  gestern zum Fußballschauen in die Kneipe eingeladen zu werden. Danke oh du größter Metallica-Fan von allen *mit den Wimpern klimper* Angeblich könnte er mich mit vielen netten Jungs verkuppeln. Es waren dann insgesamt sechs Stück, aber alle vergeben und Kinder. Er eigentlich auch, aber er wollte mich wohl hauptsächlich mit sich selbst, eh klar, muss ich weiterreden?

Da sitz ich also mit 6 Männern, 3 bissl wilder und tätowiert, die anderen etwas zurückhaltender, alle freuen sich, dass sie so eine sexy Frau dabei haben und suchen den Körperkontakt. Es werden Fotos von den Kindern und dem neuen Haus gezeigt, es wird über Parkett diskutiert, 3 schaffen brav den rechtzeitigen Absprung, es bleiben 3, die dann leicht sentimental werden. Einem geb ich Tipps für einen Heiratsantrag und warte drauf, den alten Schulspezl in den Club zu schleifen, in dem der Ex auflegt. Ich war mit dem Kerl am Gymnasium in der 8ten und 9ten und meinen Ex kennt er aus einem anderen Schulzweig. Wir haben alle drei das Gymnasium nicht auf dem direkten Weg beendet. Ich wollte also mit diesem großen, muskulösen ehemaligen Mädchenschwarm, der sich damals null für mich kleine graue Maus interessiert hatte, meinen Ex so richtig schön eifersüchtig machen, sein dummes Gesicht sehen und mir meinen Triumph abholen. Und es hat funktioniert. (KREISCH!!)

Wir sind da eingelaufen, aber ER hat meinen Begleiter erst überhaupt nicht registriert. Hatte nur Augen für mich und ist dahingeschmolzen. Allerdings war er schon wieder so breit wie hoch, was nicht sehr hoch ist aber es reicht, und war wie immer schnell beim nächsten Spezl. Ich hatte dann alle Mühe, die Grenze zwischen posen mit nem verheirateten Mann und dessen Händen sauber zu halten, denn mit dem auch nur irgendwas anzufangen, würde mir nicht im Traum einfallen. Bei 2 Kindern ist bei mir die erotische Anziehung weniger null. Das hab ich ihm dann auch gesagt, als er deutlicher wurde. Und seine Schuldigkeit getan hatte. Er fand es sehr schade, dass ich nicht betrunken genug war und ich war mal wieder dankbar, auf der anderen Seite zu stehen und mir nicht als Frau Sorgen drum machen zu müssen, ob mein Mann fremdgeht. Ich hab ihn heimgeschickt.

Mein Ex dagegen, das ist eine andere Geschichte. Er ist nicht verheiratet. Und ja, das macht für mich einen Unterschied. Seine Freundin war nicht da und er war mehr als offen. Ich hab ihn mir dann geschnappt und ein bisschen geflirtet. Wurde gedrückt und gekuschelt und hab mir angehört, wie schön es wäre, mich zu sehen. Und wir sollten uns mal treffen und reden. Weil, reden wär ja wichtig. Und das vom Meister der Kommunikationsverweigerung.

Und ob wir uns treffen werden! Und hey, es ist pure Notwehr. Von den sechs Männern gestern war ein einziger auf meiner Wellenlänge, alle sind sie vergeben, mehr oder weniger fest, jeden müßte ich einer anderen Frau unterm Arsch wegziehen. Und die Mädels haben mir ja nichts getan. Guuuuuuut, die Freundin von meinem Ex eigentlich ja auch nicht. Sie hat ihn mir weggeschnappt, ich hatte meine Chance und hab's nicht hingekriegt. Aber sie wollte ihn ganz dringend und das hat sie jetzt davon. Und vor allem, er hat das dann davon. Er steht dann wieder zwischen zwei Frauen und er wird sich wundern, wie anders die eine jetzt mit ihm umgehen wird. Ich hab mich gestern sehr amüsiert über diese erwachsenen Kerle, die sich gegenseitig damit aufziehen, was ihnen Frauchen alles verbietet. Sogar weitere Tätowierungen hat eine von ihnen verhindert. Ich hab keinem Mann je was verboten, ich habe nie versucht, jemand zu erziehen. Aber es scheint zu funktionieren. Dazu darf frau nur nicht schmelzen, wenn er mit Schmus und Schmäh ankommt und hart bleiben, bis sie hat was sie will. Ich hab den Tunesier zum Reden gebracht und ich hab da noch so einiges, was der Perser noch nicht weiß. Er will definitiv wieder was mit mir anfangen. Ich habe gerade eine SMS von ihm, parallel dazu hat seine Freundin bei ihm auf fb was kommentiert. Scheint nicht so zu laufen mit den beiden. Und das ist meine Chance auf endlich wieder anständigen Sex und Spaß und einen Mann, der mich nicht langweilt. Beziehung allerdings ist grade nicht das, was mich interessiert. Ich hab zuviel um die Ohren und muss mich um andere Dinge kümmern, aber so müßte ich mir zumindest nicht immer mühevoll Liebhaber organisieren. Davon und von uninspiriertem Sex hab ich die Nase voll. Also nehm ich, was er mir garde wieder vor die Nase hält und das erste was er neu lernen muss, ist Klappe halten. Ich will kein Spatzl und kein Hab Dich So Vermisst hören (naja, gestern fand ich's gut, es zu hören, mission accomplished), ich will nen Lover.

Solange ich taktisch denke, solange wird das Spaß machen. Mänenr, wundert euch nicht, warum Frauen berechnend sind. Ihr zwingt uns dazu. Wir müssen euch immer einen Schritt voraus sein und Ehrlichkeit, das führt bei euch zu nichts! ich hab mich da jetzt wieder mit vielen Singlefrauen unterhalten, und obwohl ihr euch immer beschwert, dass wir rumzicken und so schwierig wären, wenn eine Frau es euch einfach macht, vögelt ihr sie gern, aber Beziehungen habt ihr dann mit den Komplizierten. Ihr wollt es nicht anders!

Ich sitze jetzt also am längeren Hebel. Und ich werde es tun. Ich hol mir den Kerl zurück. Einfach nur, weil ich es kann. Punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen