Sonntag, 1. Januar 2012

Immer immer wieder

Ich war im letzten Jahr in 3 Männer erfolglos verliebt. Und es war immer nur FAST. Hätte was draus werden können, oder auch nicht. Und es ist NICHT geworden. Es hat nicht mal wirklich weh getan. Auch bei IHM nicht. er hatte mir das Herz ja schon vor 2 Jahren gebrochen. Bei den anderen Beiden war es so schnell vorbei, da hatte mein Herz keine Zeit zu reagieren. Es war mehr 'Dust Yourself Of And Try Again'


Und genau das werde ich tun. Mich schütteln, wieder aufstehen und weitermachen, es immer und immer wieder versuchen. Trotz allem möchte ich mich verlieben. Einen Kerl finden, der mich interessiert, der mich fasziniert, vor Rätsel stellt...Es könnte allerdings gern mal wieder einer sein, der lang genug bleibt, meine Fragen auch zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen