Freitag, 16. Dezember 2011

WTF?

Okay, wahrscheinlich hat er sich wie immer nichts dabei gedacht. Ausser dass er mich ja gern hat und mich gerne sieht. Wahrscheinlich hat er einfach ALLE seiner 1058 Facebookfreunde eingeladen. Aber eine Einladung zur gemeinsamen Geburtstagsfeier von sich und seiner Neuen zu bekommen, ist dann auch für mich harter Tobak. Ja, wenn ich jetzt einen gutaussehenden, süßen Tunesier hätte, der mitgehen würde...Oder auch nur einen Exlover, der grade mit gebrochenen Rippen und blauem Auge nach genau dem Kickboxer aussieht, der er auch ist. Nachdem sich aber BEIDE als extrem uncharmant erwiesen haben und mich nicht nett genug behandelt haben, wird nix aus meinem glorreichen Erscheinen.

Ja zum Teufel nochmal, ein bisschen mehr Mühe die Herren! Ich möchte, wenn ich hier schon die Pussy auf Beinen bin, wenigstens wie die beste, schönste, aufregendste und anbetungswürdigste Pussy behandelt werden. Dass ich gerne flirte und auch mal nen dreckigen Kumpelspruch bringe soll euch nicht täuschen ihr lieben Männer. Vor 15 Jahren hab ich das noch mit Haare abrasieren und betontem TomBoy Auftreten gelöst. Immer noch einen drauf, immer noch härter. Um gleich von vornherein Stärke zu demonstrieren. Was aber nur dazu geführt hat, dass Mann meint, sich ausser im Bett überhaupt nicht mehr um mich kümmern zu müssen, weil ich ja eh so stark bin. Und in letzter Zeit dachte ich schon wieder dran, wieder mehr in Sack und Asche zu gehen und das nette Mädel zu spielen.

HAH! DAS KÖNNTE EUCH SO PASSEN! Soll euch doch der Sabber ausm Maul triefen und ihr wie liebeskranke Köter rumjaulen! Ihr wollt es, ihr kriegt es! Lange Haare, rote Lippen, hohe Schuhe- you name it, I will rock it! Verdammte Scheiße-wieso soll ich nicht endgültig die Granate raushängen lassen? Nur weil mich dann keiner anspricht, weil's zuviel ist??? Also so wie jetzt? Es könnte dazu führen, dass sie nicht mehr anders KÖNNEN, als mich anzumachen. Auf der Weihnachtsfeier hat's ja schon funktioniert. Als ich gehe und Schlange an der Garderobe stehe, haben gleich 2 Männer gefragt, warum ich schon abhaue. Ein mir völlig Unbekannter, dem ich sagte, die Musik wäre mir zu laut, bot an 'seinen' Jungs zu sagen, sie sollten leiser drehen. War wohl vom Haus. Sehr süß! Und wie war ich gestylt: Leokleid und rote Lippen, hübsch wild hochgesteckte Haare-bitteschön, dann ist halt mehr doch besser

Ich küsse euch
Lizzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen