Mittwoch, 7. Dezember 2011

ChaChaCha

Liebe Leute, nein, er hat nicht angerufen. Und es ging ihm nur um das Eine. Das erste Mal, als ich nein gesagt hatte, hat er sich nicht mehr gemeldet. Bis ICH angerufen habe. Und dieses Mal-das gleiche Spiel. Das beantwortet die Frage, ob er in mich verliebt ist. Und noch einen Hinweis gibt es. Er hat mich nicht wirklich ausgefragt.

Erklärung: Wenn ein Kerl Interesse hat, dann fragt er. Nach allem. Der Araber hat mich nichts gefragt. Aber immerhin alle meine Fragen brav beantwortet. Als ich neulich einen Videoclip gedreht habe, habe ich sofort einen Funken gespürt zwischen dem Künstler und mir. Und der HAT gefragt. Nach allem, vor allem, welche Musik ich hören würde. (G-Rag y Los Hermanos 'Cadeau Bizarre' war die letzte CD, die ich gekauft habe. Nur falls es jemand interessiert). So muss das sein, so erkennt frau, was Mann im Sinn hat.

Wenn der Tunesier wüßte, wie leicht ich es Männern normalerweise mache...

Ach ja, diesmal werde ich mit Sicherheit NICHT anrufen! Auch wenn er sein Büro in der Straße hat, in der ich aufgewachsen bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen