Mittwoch, 7. Dezember 2011

Träume

Was geht denn bitteschön jetzt ab???? Ich hatte halbe Albträume heute Nacht. In denen ein Exlover von mir auftauchte. Nette Geschichte, Schotte, Aufreisser, war eine sehr schräge Story. Hach Eddy....Ich also geträumt, dass wir uns im Flugzeug übern Weg laufen und dann auch gemeinsame Anschlußflüge haben. Die ich kaum erreiche und nervös mit viel zuviel Gepäck, das auch noch nicht wirklich gepackt ist, panisch mache und tue, während er lässig immer schön entspannt auf die letzte Minute in den Flieger spaziert. Ich bin zweimal aufgewacht, weil's mir zu stressig wurde. Hab Kopfschmerzen und könnte nur heulen. Diese Gefühlsgeschichten wühlen immer gleich ALLES in mir auf, das ist doch nicht normal?
Und normal-meine Männer wurden in den letzten Jahren immer extremer, ich selber bin inzwischen so schräg drauf, dass kaum mehr jemand mitkommt, aber brauche ich jetzt jemand, der mich erdet oder einen, der meine Höhenflüge versteht und mitmacht?

Zumindest mein Männerbild sollte ich geraderücken und mal die Dates aus dem Internet bleiben lassen, die bringen mich nur noch mehr aus der Spur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen