Donnerstag, 8. Dezember 2011

Dumdideldumdideldei

Also jetzt ist aber mal Schluß! Ich werde mich nicht mehr drüber aufregen, dass die Kerle immer nur an Sex denken bei mir! Das ist doch ein Luxusproblem!!!!!!! Klar nervt es manchmal, aber ich kann es auch mit Humor nehmen. Kann ich ja nix dafür, wenn Offenheit und ein freundliches Gesicht verbunden mit Knackarsch den Jungs das Hirn in die Hose rutschen läßt. Deren Problem, mich dann auch rumzukriegen! Sollen sie sich doch in Zukunft auf mich stürzen, ich bin jetzt bewaffnet! Bewaffnet mit dem Wissen um die Tatsache und auch mit Mitteln, sie abzuwehren. Ja, ich lerne grade 'Nein' zu sagen. Nicht zu den Männern...Ich bin ja schließlich nicht aus Stein und verdammt leicht in Versuchung zu führen. Aber neulich habe ich rausgefunden, dass ich nicht immer den ganzen Weg gehen muss. Nein, es reicht auch Knutschen. Und wie sagt mein Lieblingsbadboy Steve so schön? If u don't get what u want, make ur period last for weeks. Die tatsächliche Erfahrung mit dieser Entschuldigung war echt lehrreich. Und hilfreich! Wenn der Araber jetzt auch echt noch anrufen würde-erfolgreich. Grins.

Ich denke aber mal, dass er gesehen hat, dass ich auf der Suche nach mehr bin und genau wie mein Ex verzieht er sich, weil er keinen Stress mit sowas möchte. Und ich werde nicht hinterherhechten, um ihn irgendwie einzufangen. Zwar wäre ich gerne übermorgen auf nem Konzert mit ihm aufgetaucht, um genau diesen Ex ein bisschen vor den Kopf zu stoßen (wir erinnern uns: Das genaue Gegenteil. Groß, extrem attraktiv und mit Haaren...). Aber zur Not hab ich ja noch den ersten Perser oder ich geh gar nicht. Nicht so wichtig. Meinem Ex hätte ich diese Brücke gebaut, aber ich hab ja was gelernt. Und jetzt bin ich gerade ganz positiv aufgeregt, über die Möglichkeit, die noch in dem Ganzen steckt, dass nämlich der Trieb dazu führt, dass ich nochmal was von ihm höre, nur so, für die Eitelkeit. Mancher hat sich ja aus der Sehnsucht raus verliebt, aber darauf hab ich beim Perser auch immer gehofft. Naja, nach 3 Dates wäre es auch viel verlangt, gleich von Verliebtsein zu sprechen, aber Schmetterlinge hab ich halt und wer weiß? Aber eben ganz vielleicht und nicht wichtig. Mein Leben hängt nicht davon ab, ich hab genug anderes im Kopf, lassen wir's langsam angehen. So, wie ich das sonst halt nicht kenne...Abwarten, Tee trinken und mit anderen Männern flirten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen