Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Exit Strategie

So. Ihr habt da einen Mann kennengelernt. Und wenn ihr so veranlagt seid wie ich, dann habt ihr auch ein paar Schmetterlinge im Bauch (jaaaaa Cottonmouth ich weiß, letztes Mal war's bei mir dann doch nur eine Darmgrippe...). Und hey, was soll's? Wenn ich nicht ansatzweise verknallt bin, interessiert mich der Kerl zu wenig für ein zweites Date! Also wo wäre dann der Reiz? Und der Sinn? Oder sollte ich mich mal mit einem Mann treffen, der mich NICHT sofort aus den Latschen haut? Hm. Klingt langweilig. Aber ich schweife ab.

Der Typ merkt also, dass ihr Interesse an ihm habt. Natürlich merkt er das!!!!!!! Ihr kriegt es doch auch mit, wenn jemand was von euch will. Tsts. Männer sind in Sachen Liebe und Sex vielleicht ein bisschen einfacher gestrickt, aber nicht blöd. Und wenn er jetzt auch DAS Kribbeln spürt, freut er sich und ruft am nächsten Tag an. Oder sofort. Oder er schickt gleich nach dem Abschied eine sms. So hat mich der Perser gekriegt. Manche sind so gut, dass sie es faken können. Oder einfach zu fucking charmant! Verdammt. Charme ist schön, aber zu charmant ist gefährlich.

Oooooooooookay. Der Notausgang. Den benutzt der Mann, um nicht ganz so gemein zu erscheinen, wie er in dem Moment ist, wenn er merkt, dass es euch ernster wird, aber sich schon ziemlich sicher ist, dass er nur ein bisserl Spaß haben möchte. Was also tut er, um dann gekonnt und ohne große Diskussionen den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können? Er baut von Anfang an den Grund ein, den er angeben wird, um abzuhauen. Das kann ein so unglaublich süßes Geständnis sein wie 'meine Ex hat mich echt verletzt und mir fällt es schwer zu vertrauen' (Großaufnahme, Kamera auf Gesicht: Frau schmilzt). Armes Hasi. 'Meine Ex macht mir die Hölle heiß, dauernd simst sie und macht Telefonterror'. Gute Erklärung, warum sein scheiß Telefon aus ist, obwohl er anrufen wollte. 'Ich hänge noch an meiner Ex und weiß nicht, ob ich schon wieder bereit bin für einen Beziehung'. Schon beim ersten Teil des Satzes hab ich den Stuhl zurückgeschoben und bin verschwunden, bevor er zu Ende reden kann. Hey-soll er anrufen, wenn er weiß, wen er will. Oder gar nicht.

Weil das im Allgemeinen diese Sätze sind, auf die er sich dann berufen kann, wenn ihr enttäuscht und verletzt endlich verstanden habt, dass eben nichts draus wird. Dass er euch interessant und sexy und nett fand. Aber auch nicht mehr ( und hey-auch nicht weniger! Ihr wart ihm immerhin den Aufwand wert, also muss an euch was dran sein!!!). Und damit ihr euch nicht beschweren könnt über Täuschung und Enttäuschung, braucht er nur das Kaninchen aus dem Hut zu zaubern. 'Ich hab dir doch von Anfang an gesagt, dass ich (hier einenn der Sätze vom vorhin einfügen). Schon isser fein raus und kann sich drüber wundern, warum Frau das nicht verstanden hat. DAS ist die Exit Strategie.

Die Verdammte Hacke ist die gut Strategie hat jetzt der Tunesier geliefert. Ein BABY! Wie könnte Frau da böse sein wenn er doch so verliebt in sein Kind ist, dass er noch bei der Mutter lebt????? Ja, ich fand das echt toll. Das mit dem Kind. Das mit der Mutter hat er dann so hinterhergeschoben. Gut, dass ich ihn spätabends angerufen hatte, da hat sein Hirn nicht mehr die volle Tarnleistung vollbringen können und er hat glaub ich mehr gesagt als er wollte. Ich könne ja Busenfreundin mit der Mutter seines Kindes werden. Mir wäre fast das Telefon aus der Hand gefallen, zum Glück bin ich ein höflicher Mensch und schreie um halb 11 ungern meine Nachbarn von der Couch.

Und falls ihr mal Zweifel bekommen solltet an der Perfidie eines Typen, daran, ob er euch jetzt nur schlecht behandelt hat oder ein komplettes Arschloch ist, dann erzählt euch einfach mal selbst die Story, die er euch erzählt hat. Oder die Geschichte, wie es gerade so läuft oder nicht läuft. Na? Wie klingt's in euren eigenen Ohren? Und wenn ihr ganz auf Nummer Sicher gehen wollt, schreibt es auf. aber nicht mir Konkurrenz machen!

Küsschen
Eure Lizz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen