Dienstag, 22. März 2011

Und drum wird nach dem Happy End...

...im Film gewöhnlich abgeblendt. J.Ringelnatz.
Immer noch vorsichtig, sucht Mizzy schon wieder nach ner Exitstrategie. Und hat null Plan für das, was jetzt kommen könnte. Mann ist wieder Tage beim Drehen und kann mir da nicht weiterhelfen. So komme ich zum Durchatmen und leider auch zum Denken. Und denke dran, dass ich ihn ja eigentlich nicht mehr wollte sondern lieber nen einfacheren und vernünftigeren Kerl, der ein etwas geregelteres Leben hat. Dass ich das Chaos nicht aushalte und mir das lieber nicht mehr antun wollte. haue mir für solche Gedanken dann gleich selber eine runter, weil er der liebste, süßeste und charmanteste Mann ist, den ich kenne und ich mit einem besser sortierten Kerl ein einfacheres, aber auch langweiligeres Leben hätte. Niemand hat mein Leben so bunt gemacht und bereichert wie er. Und dann, ja dann hab ich wieder drangedacht, was passiert, wenn er bei mir ist. Wenn er mich in den Arm nimmt und festhält. Und wenn wir miteinander schlafen. Das ist einfach Erfüllung. Und das werde ich so wohl nicht mehr finden. Das allein ist ein bisschen Stress wert. Und dass er MICH sieht.

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen