Samstag, 26. März 2011

Garbage - Only Happy When It Rains [US Version] (HD Official Video)




DAS ist Vergangenheit! Ich kann doch nicht meinem Vater vorwerfen, er würde immer nur die negativen Aspekte einer Sache sehen-und mache selber das gleiche????
Ja, der Mann ist nicht perfekt, er hat wenig Zeit und bringt mir keine Blumen mit. Dafür meldet er sich IMMER, wenn irgendwas an einem Plan nicht funktioniert. Da bekomme ich halbstündliche Updates. Er würde mich nie betrügen und wenn ich die richtigen Fragen stelle, bekomme ich eine aus tiefstem Herzen kommende ehrliche Antwort. So nach seinem Bekenntnis, WIE sehr er mich vermisst hätte, auf die Frage, warum er dann nicht angerufen hätte: Weil's immer so kompliziert ist.

Ich werd keine Kuschelbeziehung mit regelmäßigen Frühstücksdates mit Freunden kriegen, aber das mach ich auch alleine eher selten. Ich werde ihn nicht jeden Tag sehen und mit Mitbringseln hat er's auch nicht so. Dafür werde ich mit Komplimenten und Zuneigung überschüttet. Und ja, er wird gelegentlich ausflippen, nicht greifbar sein und sein Ding alleine durchziehen. Dafür versteht er, wenn ich depressiv bin und müde und auf nichts Lust habe.

Fakt ist: Ich muß mich auf die postiven Seiten an einer Beziehung mit ihm konzentrieren. Dann mach ich's nicht wieder kompliziert und er kann entspannt bei mir bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen