Dienstag, 8. März 2011

Dann halt nicht

Er ist schon längst zurück bei ihr? Postet auf fb, dass er Fasching vielleicht ausläßt, 'wir wissen noch nicht...' Und dass 'sie' Ruhe tanken wollten. Für mich hätte er nie den Fasching und damit eine Gelegenheit zum Saufen sausenlassen. Also liebt er sie wohl wirklich. Und was war das dann vor 2 Wochen? So an mich gedacht hätte er, besonders intensiv zuletzt. Soooo gut hätte das getan, mich wieder an sich zu drücken. Und die Funken wären doch so geflogen. Und verwirrt wär er wegen seinem 'Verhältnis'. Jetzt also schon 'wir' auf dem Profil. Das ist ein Statement. Ich bedauere gerade, dass ich auf alle gehört und ihn nicht angerufen habe. Die Gelegenheit, ihm seine Scheiße mal um die Ohren zu hauen, ist leider vorbei. Das hat mich nur unter der Prämisse interessiert, dass ich vom möglichen Lerneffekt profitiere. Nix mit Wut auf ihn loswerden und ihn sauber zusammenstauchen. Nix mit Anbrüllen und zeigen, was sein Mist bei mir anrichtet. Er weiß es ja eh und tut es trotzdem. Und jaaaa, ich hab ihn wieder gelassen, an mich ran. Und für diese Blödheit zahle ich grade mit einer tieftraurigen Einsamkeit. Ich kann nicht mehr allein sein grad, es macht keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht, ob ich Beziehung kann, aber mich immer fragen, ob mich vielleicht doch mal jemand wirklich lieben kann, macht mich so müde.

Und jaaa, es ist bescheuert, immer wieder auf denselben Kerl reinzufallen, aber ich verlieb mich selten und lerne zuwenig Männer kennen, offensichtlich jedenfalls nicht genug, um mal auf eine neue Masche reinzufallen. Aber ob ich nun immer wieder mit ihm auf die Schnauze falle oder mit einem anderen (Türke...) ist doch auch schon egal. Ich hab's ja versucht, aber ich krieg's nicht hin. Und ich hab PMS und bin extrasentimental, übermorgen bin ich dann wieder stark und zieh alleine weiter meiner Runden und werd mich selber überzeugen, dass es seine Vorteile hat. Aber so lern ich's nie. Bin grad versucht, irgendeinen blöden Kompromiß mit meinem Lieblingsinternetmann einzugehen. Nur zum Üben, aber der will ja auch nicht mehr von mir. Auch wenn er sagt, ihm wär auch nach einem gemütlichen Abend, jaja, ich will doch nur Kuscheln. Der kann's genausowenig wie ich, gibt er auch zu, und was soll ich da dann lernen...

VERDAMMT! DU ARSCHLOCH! Du hast dir MEIN Tattoo stechen lassen, du hattest den Anker sogar noch VOR MIR, nachdem ich wochenlang drüber geredet habe! Ich dachte immer, das BEDEUTET DIR WAS

1 Kommentar:

  1. Ach Engerl, schade, daß so viele Kilometer zwischen uns sind. Ich wäre gestern Abend da gewesen, nicht zum Kuscheln, sondern zum über ihn schimpfen (ich weigere mich, ihn groß zu schreiben) und raus zu gehen, auf einen Absacker. Woast was: Irgendwann leben wir in der selben Stadt!

    btw: ich finde nicht, daß Du was lernen mußt, außer, einfach entspannt Du selbst zu sein. Glaub mir, irgendwann wird wer kommen, der Dich kann und den du kannst.

    Ich umarme Dich, Deine Cottonmouth

    AntwortenLöschen