Mittwoch, 23. März 2011

Uiuiuiui

Jetzt muss er auch noch durcharbeiten bis nächsten Donnerstag. Eine ganze Woche noch. Na da bin ich mal gespannt, wo er mich da unterbringt. Denn Sehnsucht hat er. Und wenn ich jetzt lieb bin und nicht stresse, dann kommt er von ganz von selbst drauf, wie er lange Arbeitstage und mich zusammenkriegt. Und ich war jetzt solang ohne ihn-auf die paar Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an. Und ich will es. Die Vorteile überwiegen klar die Nachteile, ich bin alles andere als perfekt und hab ihn mit meiner Kopflastigkeit immer verjagt, und jetzt ist Schluss damit. Ich habe in fast 3 Jahren keinen gefunden, der mir besser gefällt. Ich mag mich ja manchmal vergucken in einen anderen, aber haben wollte ich immer nur ihn. Dijana wird mir helfen, wenn ich böse sein will, dann ruf ich sie an und sie sagt, ob ich darf oder nicht. und zur Not kriegt ER ihre Nummer kann sich bei ihr über mich beschweren. Und sie wäscht mir dann den Kopf. Oder ich schalte meine süße Cottonmouth dazwischen. Hihi. Mein Kriseninterventionsteam...Mädels, aber es ist immer noch besser, als sich sonst wieder mein Geheule nach ihm anzuhören, wenn wir's wieder vermasselt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen