Freitag, 11. März 2011

Männerbehandlung

Also, wenn ich das richtig verstehe: Um einen Kerl dazu zu bringen, das zu tun was ICH will, darf er auf keinen Fall das von mir kriegen, was ER will. Und je weniger er kriegt, desto besser funktioniert er???? Ich darf ihn ab und zu belohnen, indem ich mir schamlos nehme was ich brauche, aber nicht nett sein?

Uff. Das ist ja irgendwie einfach, aber auch nicht lustig. Ist aber so. Mein Internetgspusi hat auch schon länger nicht mehr hier antanzen dürfen und fängt an zu betteln. Anflüge von Nettigkeit und Zugeständnisse verkneif ich mir. Wenn ich so weitermache, verliebt er sich noch in mich.

Und er darf nicht mal mehr lesen, was ich auf fb so treibe. Er ist definitiv solo. Und er denkt an mich. Ich kann es spüren. Ich laufe nicht weg. Er weiß, dass er Mist gebaut hat. Und wenn er genug Sehnsucht hat, wird ihm schon wieder eine Entschuldigung einfallen. Er plant ja auch gerne groß. So groß, dass er vor dem Plan irgendwann kapituliert. Ich bin sicher, er hat schon etliche Ideen. Mal sehen, ob er auch den Arsch hochkriegt und was draus macht.

Nicht nett sein. Nicht nett sein. Hart aber fair. Jedem, was er verdient. Und mir alles, weil ich's mir verdient habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen