Freitag, 25. Februar 2011

Wohin jetzt?

Baby, wieso? Was hat sich geändert? Ich weiß, es ist nicht einfach mit mir. Ich hab dir ziemlich oft ziemlich brutal meine Wahrheit entgegengeschleudert, weil du es immer wieder geschafft hast, mich erst weichzukochen um mich dann ins kalte Wasser zurückzuschmeissen. Ich kann das gut, böse sein. Was ich weniger gut kann, ist auf jemand einzugehen und lieb sein.

Du hast es mir schwarz auf weiß gegeben, dass ich nur 'was' Besonderes bin, aber eben nicht DIE Besondere. Und hast dich dann öffentlich auf Facebook in eine andere verliebt, bist ihr hinterhergelaufen. Das war's für mich. Ich hab mit der Idee von uns abgeschlossen. Manchmal hast du mir gefehlt. Aber ich hab mir neue Ziele gesetzt, mich von anderen Männern trösten lassen und mich neu verliebt. Ich war grade dabei, meinen guten Freund John mit anderen Augen zu sehen-und jetzt kommst du wieder an. Machst wie immer erstmal ganz viel richtig, aber im Prinzip wirst du es doch nicht durchziehen weil du es nicht kannst. Wir müßten viel klären und du müßtest tapfer dabeibleiben, wenn das Ding hier mal funktionieren soll.

Du müßtest der Mann sein, der du im Bett bist. Der stark ist, mich festhält, der mir sagt, was er will und mir gibt was ich brauche. Das wäre dann tatsächlich die Mühe wert. Das wäre ein Traum!
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen