Samstag, 19. Februar 2011

Was ist denn bloß mit den Männern los???

Der eine ruft erst tagsüber an und dann nachts. Und meint, nur weil ich bei ihm mein Feierabendbier trinke, dass er wieder frühmorgens bei mir aufschlagen kann. Geht's noch??? Dummer kleiner Türke, als ob ich tatsächlich mein Handy anlassen würde heut Nacht. Tstststs. Das würde ich ganz vielleicht, wenn er gut im Bett wäre...

Johnny will mir ne Freikarte für die Whiskymesse besorgen, damit ich ihn da beim Mixen besuchen kann.

ER postet was über Aliens, die uns fressen wollen, worauf ich schreibe, dass die mich nicht mögen würden von wegen zu  bitter-darauf ER: Zartbitter schmelzend. Und jetzt simse ich mit ihm in Barcelona. Und wir sind beide einhellig der Meinung, dass das ne Scheißidee ist. Nichtsdestotrotz bin ich wieder 'Liebes' und werde gedrückt. Ich hätte das Bier beim Türken nicht trinken dürfen....Ohne Essen vorher!

Ein neuer Internet-Mann wurde schon mehrfach verschoben, der ist am Tegernsee, da fahr ich heute nicht mehr raus, aber er fand mich nach dem Hören meiner Stimme noch interessanter als nach den Mails.

Und einer meiner längeren Internetmänner war vorgestern kurz vor nem kuschligen Fernsehabend statt nem heißen Sexdate. Schlägt den denen das grau-in-grau-wetter auf's Gemüt oder wie jetzt????


Dumdideldumdideldei. Egal. Wie's dem auch sei. GUT, DAS DER PERSER WEIT WEG IST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen