Donnerstag, 17. Februar 2011

Ach du liebes bisschen

Ja, jetzt hab ich's schriftlich. Als Mail. ER hat an mich gedacht. An Fotos vor allem, die er mal von mir gemacht hat. Morgens. Was für Fotos das sind, naja ;)
Also hab ich mich nicht getäuscht, auf FB hatte ich schon das Gefühl, dass er öfter bei mir vorbeigeschaut hat. Ich glaube ja, dass er Sehnsucht nach der hat, in die er verliebt war, aber wieder gerne mit mir poppen würde. Das würde sich mit meinen Bedürfnissen decken, aber so einfach ist das nicht. Es ist eine Genugtuung und die Bestätigung, dass das mit uns was Besonderres war und manche Menschen einfach einen Draht zueinander haben. Das war von der ersten Sekunde an so und auch nach jeder Trennung, jedem Streit, haben wir ohne Probleme wieder zueinander gefunden. Es hat sich immer richtig angefühlt. Aber auch wenn das wieder funktionieren würde, irgendwie finde ich es nicht mehr so wichtig. Ich bin gestern an seiner Wohnung vorbeigefahren nach einer Erledigung. Früher hätte ich angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann. Kein Bedürfnis mehr danach. ER soll mich fragen, hinter mir her sein. ER muß kommen, ER muß anfangen. Und selbst dann weiß ich nicht, ob ich trotz aller Zuneigung noch Bock drauf habe.

Es tut meinem Ego gut. Nicht allein manchmal die Sehnsucht zu spüren

2 Kommentare:

  1. Na, das bewegt sich doch langsam in die richtige Richtung beim Fräulein Lizz. Kuschelig von zwei Seiten und ein Dritter, der bissi sehnsüchtelt, was Deinem Ego guttut aber Dich doch (noch) nicht schwach werden läßt.

    Ach, Fräulein Lizz, genießen Sie doch bissi das Wolkenwatteschweben und wer weiß, was ums Eck 'rum wartet.

    Liebe Grüße
    Deine Cottonmouth

    AntwortenLöschen
  2. Stark bleiben. Stark bleiben. I glaub es geht schon wieder los...

    AntwortenLöschen