Samstag, 26. Februar 2011

Ich würd ja so gerne...

...nochmal auf diese blauen Augen reinfallen, so gerne den schönen Worten Glauben schenken. Allein, zuverlässig schafft er es, dass ich in meiner Skepsis bestätigt werde. Er hatte das mit ihr noch nicht zu 100% abgeschlossen. Und das erfahre ich auf dem Weg zu ihm, zu UNSEREM Gespräch. Das er absagt, weil er zur Arbeit muß und vorher noch zu ihr mußte zum Reden. Weil sie sich nicht mit Mails abspeisen läßt. Sie besteht auf einem Gespräch und bekommt es. Ich steh auf der Straße und darf umdrehen und heimfahren. Das kann man doch niemand erzählen! Das kann er doch unmöglich ernst meinen. Nein, natürlich haben wir keine Beziehung, in der ich was einfordern könnte. Aber wir waren fest verabredet und sie kam dazwischen. Und er war bei ihr! Und er merkt noch nichtmal, was er da tut! Das ist das allerschönste. Ich hab ihm den letzten Post als Mail geschickt. Damit er sieht, dass ich weiß, dass er's nicht durchzieht. Einerseits schön zu wissen, dass er an mich denkt, TROTZ ihr, andererseits: WAS HAB ICH DAVON???? So tut er gleich zwei Frauen weh, weil er keiner wehtun wollte. Oh Baby, ich versteh ja, was da in dir vorgeht, ich bin ja ähnlich beziehungsunfähig. aber leider so ganz anders. Sabine hat mir grade vorgeworfen, dass ich immer klammere. Ja, tu ich. Oder wie ich es nenn, ich bin halt entscheidungsfreudig. Verliebt? Dann will ich einfach auch mehr. Und ich bin da halt schnell. Oder ich bin das Gegenteil und bin zu cool, zu abgebrüht und komm nicht auf die Idee, dass ein Mann mehr wollen könnte. Normal sind wir beide nicht, aber definiere 'normal'...Leider passen unsere Macken nicht zusammen fürchte ich. Was wir auch eigentlich schon hinreichend bewiesen haben. Den letzten Check hätte ich nicht mehr gebraucht. Nur dass das mit der Anziehungskraft noch so funktioniert, wenn er mir gegenübersteht hätte ich nicht gedacht. Aber an dem Tag war ich müde, fertig und anlehnungsbedürftig. da hätte mich quasi jeder in den Arm nehmen können und es hätte mir gefallen.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich in der Hinsicht ein bisschen zu unkritisch geworden bin. Ich bin so daran gewöhnt, dass mcih fremde Männer anfassen, nur für das Eine, dass ich aufpassen muß, den Unterschied weiter zu erkennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen