Mittwoch, 2. Februar 2011

Das ist es! Jetzt hat sie's!

Ich weiß, was ich falsch mache! Fiel mir gestern auf, als ich parallel mit einem Lover gechattet und mit dem anderen Mails geschrieben habe. (Ja, das mit verliebt und dem Türken ist durch glaub ich)

Ich habe Affairen mit den Jungs mit den geregelten Jobs, Normal bis ziemlich gut verdienend, die auch schon lange Beziehungen hatten und definitiv vorzeigbar und familienkompatibel wären. Verlieben tu ich mich in die mit dem ungeregelten Einkommen, die chronisch pleite sind und die auch noch bevorzugt nachts arbeiten. Also die absolut Wilden, die man nicht sonntags bei Mama an den Küchetisch setzen kann. Nicht, weil sie nicht hübsch und nett wären. Sondern weil sie da noch schlafen...
Und das alles, weil ich mich irgendwann aus dem 'normalen' Leben verabschiedet und auch den unsteten Weg gewählt habe, was mich wohl für die gesettelten ziemlich spannend und sexy macht. Leider bin ich aber trotz allem eine Frühaufsteherin, die das mit dem Geregelt immer noch ganz gut hinkriegt. Ergo nicht wild genug, um den wilden Jungs gut genug für eine Beziehung zu gefallen. Ich habe mich zwischen alle Stühle gesetzt und lande halt so immer wieder mal auf dem Boden. Zum Glück habe ich immerhin gelernt, mir vorher Kissen unterzulegen, aber das macht das Dilemma im Endeffekt auch nicht besser. Irgendwann muss ich mich für eine Seite entscheiden. Oder jemand finden, der den Spagat genauso beherrscht wie ich.

Ich hätte ein Geschäft aus meinen Affairen machen sollen, als ich noch jünger war. Das mit dem Sex hat immer funktioniert, nur hätte ich mir auch mal nen reichen Kerl angeln sollen und ein paar Geschenke einfordern. Ich will immer nix, kein Abendessen, kein großes Brimborium, ich hab's auch denen immer zu leicht gemacht. Ist irgendwo da draussen einer, den ich sexy finde und der mich mal in die Karibik einlädt? Ich hab den Winter echt satt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen