Freitag, 11. Februar 2011

Uff

Also. Sean. Der einzige Kunde aus dem Laden, mit dem ich je ausgegangen bin. Der einzige, der mich je gefragt hat. Sean hatte mal Geld und eine junge Russin, in die er verliebt war und der er ohne Ende Geschenke gemacht hat. Die ihn aber wie Dreck behandelt hat. Und als er dann kein Geld mehr hatte, ist sie ihm abgehauen. Nach Lissabon. Und er immer wieder hinterher. Und zwischendurch bei mir ausgeheult. Und das gewollt, was alle von mir wollen. Desaströs. Und jetzt ist er wieder da. Auf einem Flug nach Portugal hat er eine Deutsche kennengelernt. Und es geschafft, sie zu schwängern. Jetzt verdient sie die Kohle und er ist ein Desparate Housewife. Und: Heult sich bei mir aus und will poppen. Dazu muß ich sagen, der Mann ist optisch eine Mischung aus Matthieu Carriere und George Clooney, dünn wie Matthieu und Haare wie George. Amerikaner mit französisch-indianischen Vorfahren. Leider auf nem Trip hängengeblieben und total neben der Spur. Warum landen die Junkies immer bei mir? Ich, die ich nie Drogen angefasst habe, krieg die Jungs, die wirklich ALLES geschmissen haben was es gibt. Puh.

Er stand nach dem Telefonanfuf neulich gestern plötzlich im Laden. Hatte seinen Sohn dabei. Entzückendes Kerlchen. Was der wohl seiner Mutter erzählt, wo Papa sich so rumtreibt. Mit fremden Frauen...Könnte Ärger geben. Ich habe keine Zeit für so jemand mehr. Ich hab grad wieder das Gefühl, dass ER sehr gerne wieder näher kommen woolen würde, wenn ich es wollte. Aber ich will nich. Sonst wäre ich jetzt in Schabing in dem Laden, wo er grad auflegt. Ich will die Scheiße nicht mehr mit vielleicht und später und dann doch nicht. Ich will jemand wie Johnny, auf den ich mich verlassen kann. Der blöderweise ein so guter Freund ist, dass es bescheuert wäre, das für einen Beziehungsversuch auf's Spiel zu setzen. Der genau das macht, was ER hätte machen sollen. Mich knuddeln, meine Hand halten und mir zeigen, dass ich ihm wichtig bin. Vielleicht erwischt es uns ja und der Blitz schlägt ein. Gestern Abend in der Bar war so schön. Er hat gearbeitet, aber zwischendurch immer wieder aufe eine Umarmung vorbeigeschaut und sich um mich gekümmert. Nur, Gastro, geht eigentlich nicht mit mir Tagmensch. Ich steh auf, wenn er ins Bett geht. Zum Scheitern verurteilt.

Ich spüre jemandes sehnsucht. ER wartet auf mich. Ich hab gesagt, ich käme eventuell mit meinen Berliner Mädels vorbei, aber die sind schon wieder im Hotel. Soll er warten. Ich werd's ihm so richtig schwer machen. Der kriegt NIX mehr. Und wenn er dann am Ball bleibt? Verdammt.

Johnny?

1 Kommentar:

  1. Oh Baby...dafür, daß Du IHM abgeschworen und Dich für vernünftig und distanziert gehalten hast, trägst DU Dich mit verdammt nähernden Gedanken. Deine kleine, spaßverderbende und ekelhaft vernünftige Cottonmouth sieht folgendes Szenario: Er schaut Dich mit einem Monaco-Franze-Stenzenblick an, Du läßt ihn bissi zappeln, er zieht sich schmollend zurück, Du glaubst wieder, Du hättest ihn verletzt und rennst wieder zu ihm und ein paar Wochen später stellst Du wieder fest, daß es zu mehr nicht reicht. Bei ihm nicht, weil er nicht erwachsen werden kann, nicht will und ja auch nicht muß.

    Ich weiß, ich bin eine Spielverderberin. Sorry...

    Deine Cottonmouth

    AntwortenLöschen