Sonntag, 18. November 2012

Er läßt nicht locker

Ich kann ihn diesmal nicht abschütteln. Er bleibt dran. Und ja, wir haben geredet. Und ich habe ein Etappenziel erreicht. Auf meine Frage, was ihm den fehlen würde, an mir, dem Gesamtpaket, um sich für mich zu entscheiden, meinte er, nichts würde ihm fehlen. Der einzige Hinderungsgrund wäre seine Beziehung. Von der er selbst nicht so genau wüßte, warum er sie noch hätte, weil sie quasi von Anfang an nicht das war, was er will. Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass er nicht so genau weiß, was er denn nun will. Mich, klar. Denn, Aussage zwei, die mir wichtig war, natürlich hätte er mich gern. Das hätten wir einfacher haben können, wenn ich schon früher mal in der Lage gewesen wäre, ihn zu sehen und zu nehmen, wie er nun mal ist. Jetzt hat er eine Freundin-und damit muss er jetzt umgehen, wenn das mit uns was werden soll.

Und wie schon früher bemerkt-ohne diese Beziehung wären wir nie so weit gekommen. Sie ist sein Hintertürchen, wenn es ihm mit uns wieder unheimlich wird. Und meins. Denn sonst würde ich vermutlich auch Angst bekommen vor der Endgültigkeit meiner Gefühle. Ausgerechnet ER! Dieser Punk, dieser Mann, der nun wirklich nicht Schwiegermutters Träumchen ist, läßt meine Hormone hochkochen und von gemeinsamen Altwerden fantasieren. Und von Sex, der auch in 10, 20 oder 30 Jahren noch ganz wunderbar sein wird. Und langweilig wird mir mit ihm sicher auch nicht. Zwei der wichtigsten Kriterien für mich, um mich überhaupt auf IRGENDWAS einzulassen.

Ein Mann, der mir versichert, allein der Anblick meines Namens würde bei ihm weiche Knie verursachen. Der nicht nicht an mich denken kann. Also Tag und Nacht...Und der bei mir soviele Schmetterlinge aktiviert, dass ich durch die Gegend schwebe, fliege, durch Raum und Zeit gleite, unberührt von schnödem Alltag. Der Songs auf seiner Seite postet, die mir die Füße wegziehen und mich so schwach werden lassen, wie seit Tom nicht mehr. Der mir versprochen hat, mich nie mehr loszulassen. Der zwar lang braucht, bis er etwas sagt oder schreibt, dafür ist es dann aber auch genau das Richtige. Der schlicht und einfach passt. Ja, wenn er nicht seine Beziehung hätte, würde ich tatsächlich ein kleines bisschen Angst bekommen.

Er macht das schon. Er wird das Richtige tun im richtigen Moment. Dann, wenn wir wirklich bereit sind. Er kennt mich ja auch sehr gut und wird das hinkriegen. Solang segle ich einfach weiter auf meiner Wolke und träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen