Montag, 5. November 2012

Der Moment, in dem dir klar wird...

...dass du früher zu früh aufgegeben hast. Denn an dem Punkt, an dem wir jetzt sind, waren wir schon öfter. Minus die Freundin. Aber eben der Punkt, an dem ich mehr fordere und er seine Mail schriebt und versucht., Schluß zu machen. Eine Freundin von mir hat mir immer gesagt, das würde alles nicht danach klingen, als würde er wirklich weg wollen von mir, aber auch nicht wissen, wie er bleiben kann. Jetzt hab ich mal keine meiner bösen Antworten geschrieben und ihn auch nicht ganz so einfach davonkommen lassen. Hab ich früher meine Wut an ihm ausgelassen, hat er jetzt mein Herz bekommen. Diesmal hab ich mich nicht hinter meiner 'Stärke' versteckt. Diesmal hab ich nicht versucht, ihn und mich vor meinen Gefühlen zu schützen. Und siehe da, er hat die Mail nicht so gemeint. Sein Verstand, ja. Aber das ist nicht, was er will. Er will gezwungen werden. Ich darf ihm nicht die Wahl lassen.

Gestern waren ein paar Zeilen dabei, bei denen mein Herz kurz aufgehört hat zu schlagen. Hauptsächlich das mit dem, er könne kaum leben ohne mich. Und dass er das einfache Angebot 'Sex' nicht angenommen hat in dem Moment, das heißt was. Und ich werde ihn kämpfen lassen. Ich sitze hier und bin ganz ruhig bis auf mein hüpfendes Herz. Ich hab euch gesagt, dass der kommt, wenn er mich haben will. Und genau das scheint zu passieren. Und ich will ihn. Weil er mich glücklich macht. Das hat noch keiner geschafft. Mein Herz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen